Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leila23 am 19.07.2005, 18:06 Uhr

An alle??

Hallo! Habe eine Frage,wir wünschen uns ein Kind,können aber nur am Wochenende Liebe machen grins,wegen Arbeit,manschmal nur Sa. und So.
Ist hier jemand SS geworden,die das auch so haben wie wir nur am Wochenende?? Wenn ja,wie lange hat das gedauert bis ihr SS geworden seit???

LG leila

P.S Danke für Antwort.

 
10 Antworten:

Re: An alle??

Antwort von Stoffel84, 16. SSW am 19.07.2005, 18:07 Uhr

hi

also wir haben auch nicht oft liebe gemacht! oft mal haben wir die zeit nur für einmal in der woche gehabt !!! und es hat 4 monate gedauert*G*

LG und viel glück steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von stillmama, 13. SSW am 19.07.2005, 18:18 Uhr

Hallo leila23,

also es kommt darauf an, wann Dein Eisprung ist. Wir haben auch nicht oft die Zeit zum Herzeln, da mein Freund beruflich viel unterwegs ist.
Ich bin jetzt das 2. Mal sofort schwanger geworden.

Wenn Dein Eisprung z. B. Donnerstag ist, wird es sicher schwierig. Der Eisprung ist, glaube ich, 14 Tage vor der nächsten Periode - bei uns war das jedenfalls ein Volltreffer.

Wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß beim Herzeln.

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von kleiner-räuber, 29. SSW am 19.07.2005, 18:37 Uhr

Hallo,

also ein ganzes Wochenende kann schon reichen, bei uns war´s nur ein Tag, aber eben genau der richtige *g* Heute ist unser Kleiner 2 1/2 Jahre alt....und Nummer 2 ist unterwegs (jetzt haben wir aber mehr Zeit, damals war mein Mann noch auf Fortbildung und war immer nur sonntags zuhause :-))

Viel Spass und viel Erfolg!!
vg, kleiner-räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von Silvia20, 30. SSW am 19.07.2005, 18:48 Uhr

Hallöchen,

hab zwar das Problemchen nicht gehabt möchte dir trotzdem einen Tip geben.
Schau doch mal auf www.9monate.de da gibt es einen Eisprungkalender.Ist vielleicht nicht 100% aber vielleicht hilft er euch ja.

Also bei uns hat's gestimmt.Alles Gute drück euch die Daumen.

PS: Kannst ja mal schreiben ob es dann geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von dana1979, 33. SSW am 19.07.2005, 19:12 Uhr

Das war bei unserer Tochter so. Mein mann war die ganze Woche weg und wir haben uns nur am WE gesehen. Bei mir hat es beim 1. Anlauf geklappt, dafür beim 2. erst nach 24 Übungszyklen, obwohl er immer da war. Ironie des Schicksals.

Viel Glück und besonders viel Spaß ;o) beim Üben.
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von emilyerdbeer05, 35. SSW am 19.07.2005, 19:48 Uhr

Wir haben uns zwar die ganze Woche gesehen (und das auch genutzt :0)), aber ich kann dir auch den Tipp mit dem Eisprungkalender geben. Ich hab nach 3 "erfolglosen" Monaten auf eltern.de mal in den Eisprungkalener geguckt. Vorher hatte ich allerdings schon festgestellt, das mein Zyklus nur 25 Tage lang ist. Und bei uns hat das wirklich mit dem Kalender hingehauen. Denn die 3 monate vorher haben wir immer 3 TAge nach dem Eisprung Gas gegeben (natürlich nicht nur, aber dann eben besonders!). Tja, und nachdem ich dann an HAnd des KAlenders festgestellt hatte, das meine Eisprung ja früher ist, hats dann direkt geklappt!! Viel Glück auf jeden Fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von numbertwo, 29. SSW am 19.07.2005, 20:11 Uhr

Hallo,
mein Mann war zu der Zeit nur am WE zuhause. Beim ersten Versuch hats gleich eingschlagen ;-). Das ist aber auch die zweite SS, bei der ersten hat es ca. 2 Jahre gedauert (ich schiebs mal auf die Pille, die hab ich diesmal nämlich nicht vorher genommen).
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von Mone24, 26. SSW am 20.07.2005, 8:03 Uhr

Bei uns hat es auch geklappt. Mein GG war zu der Zeit auf Fortbildung und kam auch nur am WE nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle??

Antwort von 5Mädels?, 40. SSW am 20.07.2005, 8:09 Uhr

Sofort im ersten Monat...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Stillmama

Antwort von solelo, 29. SSW am 20.07.2005, 13:22 Uhr

Die Aussage von Stillmama trifft natürlich nur zu, wenn dein Zyklus 28 lang ist, dann würdet ihr das immer verpassen, da die WOche immer 7 Tage hat und der Eisprung dann tatsächlich an einem bestimmten Wochentag kommt. Wenn dieser Tag am WE oder Freitag oder Montag, dann gehts ja noch, aber wenn er am Mittwoch ist, würde es nicht klappen. Wenn dein Zyklus allerdings kürzer oder länger ist, verschiebt sich das ganze ja komplett und dann kann es sein, dass der Eisprung an manchen MOnaten am WE liegt am nächsten nicht mehr.

Allerdings.. das mit dem Eisprung... klappt ja auch nur, wenn der auch wirklich Regelmäßig ist und es gibt viele Faktoren, die den Eyklus beeinflussen und auch Mal von Monat zu Monat kürzer und länger machen...

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.