Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine:o) am 08.07.2005, 14:05 Uhr

an alle

hallo
habe viele viele fragen:o)

1. habt Ihr es gemerkt als sich das Ei eingenistet hat oder gar die befruchtung kann man sowas überhaupt spühren?
2. ab wann nach den herzeln hattet ihr ss symptome?
3. seid ihr auf natürlichen weg s geworden ?

sehr neugierig bin lg nadine

 
3 Antworten:

Re: an alle

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 08.07.2005, 14:12 Uhr

Hallo,
also das ich schwanger bin habe ich bei meiner ersten so in der siebten woche durch megaübelkeit und bauchweh gemerkt. (jaja mein kleines magengeschwür) und in dieser ss gar nicht. bei meiner kleinen sehr früh das war weibliche intuition.
Und wir sind auf natürlichem weg ss geworden.
Obwohl ich eigentlich beide male nicht s hätte werden sollen/können, da ich eine krankheit habe(zu viele männliche hormone in der nebennierenrinde und beim zweiten habe ich noch die dreimonatsspritze dazu genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS Zeichen

Antwort von Samira21, 27. SSW am 08.07.2005, 14:20 Uhr

hallo

also das einnisten kann man gar nicht spüren. Ansonsten habe ich es eigentlich gewußt das es geklappt als meine periode nicht kam, da ich eh ein termin bei FA hatte ließ ich mich überraschen was er sagt, und er sagte es ist eindeutig ... :-)
Ansonsten habe ich so ab der 7. Woche die müdigkeit gespürt. hätte den ganzen tag schlafe bzw. faulenzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von sina26, 36. SSW am 08.07.2005, 15:23 Uhr

Also die Befruchtung habe ich nicht gemerkt. Richtige Symotome hatte ich aer zehnten Woche , Übelkeit, Müdigkeit und angespannte Brüste und ich bin auf natürlichem Weg schwanger geworden, beim dritten versuch hat es geklappt.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.