Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 31. SSW am 17.02.2011, 21:36 Uhr

An alle wo die Baby BEL liegen brauche mal eure hilfe!

Hey Mädels,
war gestern wegen extremen schmerzen im kh dort wurde festgestellt das mein kleiner sich zwischen Quer und BEL gedreht hat.. Nun kämpfe ich natürlich weiter mit den Schmerzen! habt ihr auch solche übelsten schmerzen oben am Rippenbogen und unten rum als würde das Kind mit etwas wie Füßen oder etc rausrutschen??
Finde diese Lage absolut nicht toll.. boar könnt heulen!

Wie macht ihr das so? schlafen kann ich auch nur noch auf links da er rechts mit dem Kopf steckt!

Ahhh könnt gerade Kotzen..

Lg Britta

 
4 Antworten:

Re: An alle wo die Baby BEL liegen brauche mal eure hilfe!

Antwort von Tuffie23, 29. SSW am 17.02.2011, 22:18 Uhr

Hi!
Ich hab seit ein paar Tagen ganz ähnliche Probleme und hab auch das Gefühl, dass die kleine sich gedreht hat... Bis jetzt hat mein Fa sich aber noch nie zur Lage geäußert...
Ich kann auch nur noch auf rechts schlafen, auf der linken Seite fangt direkt mein Bauch an zu gluckern und die kleine tritt mich. Vom sodbrennen aml abgesehen...
Hatt bis letzte Woche eine echte Traum-ss, aber ich glaub jetzt bginnt die Zeit der zimperleien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo die Baby BEL liegen brauche mal eure hilfe!

Antwort von desire, 20. SSW am 17.02.2011, 23:24 Uhr

Vielleicht kannst du dein Kind dazu bewegen sich selbstständig wieder zu drehen.
Nimm eine Taschenlampe und halt die ganz dicht an den Bauch......ev. folgt dein Kind dieser Lichtquelle und dreht sich somit wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo die Baby BEL liegen brauche mal eure hilfe!

Antwort von Nina+3Kids am 18.02.2011, 8:37 Uhr

hallo,

also mein 4tes kind leigt nun auch in BEL, die anderen waren immer von anfang an in SL. ich muss sagen für mich ist die BEL angenehmer, da ich noch luft bekomme und nicht so viel druck am magen hab...

versuchs doch mit der indischen brücke.
da legt man sich am rücken und polstert den hintern gut aus, damit das ganze becken schön erhöht ist. so ca 10min liegen bleiben (mehrmals täglich), die meisten kinder drehen sich so :-)

allerdings hast du ja auch noch reichlich zeit für die wendung. aber versuchen kannst dus ja mal...

ich hoffe meine kleine bleibt in BEL. bei mir wirds ohnehin ein KS und ich geniesse es dass sie so liegt :-)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle wo die Baby BEL liegen brauche mal eure hilfe!

Antwort von alisa05, nö. SSW am 18.02.2011, 8:54 Uhr

hi
mein Sohn (jetzt 5,5Wochen jung) lag seit beginn der Schwangerschaft in BEL. da es ein KS als Entbindung geplannt war, war es nicht so wichtig.
allerdings hatte seit der 20SSW eine Nierenstau re III° (lt. Gyn auch weil eben BEL war) und habe immer ein Druck auf Magen/Rippen/Leber gespürt. konnte nicht richtig essen..... dachte immer habe evtl sodbrennen ect.. und nahm Iberogast als tropfen ein....
da muss man wohl durch. Meine Tochter lag seit beginn der Schwangerschaft in der SL und ich haben jetzt beides erlebt, und kann sicher sagen, dass SL viel angenehmer ist.
habe aber auch gehört dass die Hebamme das Kind mit Moxen und Übungen drehen können, informiere dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.