Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen77, 10+2. SSW am 07.11.2005, 15:36 Uhr

An alle werdenden Mamas aus München

Hallo

Mich würde mal interessieren, was ihr für die Nackenfaltenmessung so bezahlt habt? Gibt es mehrere Praxen in München, die die Nackenfaltenmessung durchführen?

Habe von meiner FÄ einen Prospekt von der Frauenklinik vom Roten Kreuz. Die Untersuchung dort würde 197,-- € kosten. Ich finde das schon sehr teuer.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Jule

 
1 Antwort:

Re: An alle werdenden Mamas aus München

Antwort von Forever, 15. SSW am 07.11.2005, 21:48 Uhr

Also, mein Doc (Paxis Dr. Villinger) hat so ein Pauschalpaket für Prediagnostik, das kostet auch knapp 200,-€, aber ich weiß nicht genau, was da alles bei ist, aber mehr als nur eine Messung...
Ruf da mal an, die sind super freundlich dort und haben galaktische Sprechzeiten.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.