Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 4 wochen mama. SSW am 21.11.2006, 9:46 Uhr

an alle schon mamas

hallo leute

ich habe mal ne frage,ich finde den stullgang von meinem sohn zu feste und milchzucker verträgt er nicht,was kann ich denn machen??????

 
3 Antworten:

Re: an alle schon mamas

Antwort von KaSa1984, 12. SSW am 21.11.2006, 10:16 Uhr

solange dein sohn noch von alleine in die windeln macht hat er keine verstopfung.
gib ihm vielleicht etwas mehr tee. mehr flüssigkeit verdünnt den stuhlgang auch.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

liebe grüsse

katrin mit sarah an der hand und krümel im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mamas

Antwort von susa04, 18. SSW am 21.11.2006, 10:20 Uhr

Stillst du voll? Wenn ja brauchst du eigentlich nichts machen, das regelt sich von alleine.
Wenn du die Flasche gibst, kontrolliere mal ob du die richtige Pulvermenge nimmst (zuviel kann das nämlich auch machen) und versuchs mit mehr Flüssigkeit.

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle schon mamas

Antwort von Sarah 21 am 21.11.2006, 12:22 Uhr

hallo!
also wenn du die flasche gibst würde ich es mal probieren das milchpulver mit fencheltee zu zubereiten.also statt abgekochtes wasser einfach fencheltee nehmen und die nahrung darin auflösen.das hat mir meine hebamme empholen und e´s klappt bei meinem kleinen bestens und er trinkt es genauso gut wie vorher.und ansonsten würde ich ihm zwischen durch tee geben damit er mehr flüssigkeit bekommt.
viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.