Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 20. SSW am 25.09.2008, 12:31 Uhr

An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Wann habt ihr eure Babys regelmäßig gespürt?

LG

 
13 Antworten:

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von dreimama, 20. SSW am 25.09.2008, 12:39 Uhr

bin mal auf die antworten gespannt,habe nämlich auch eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von Schnitte78, 26. SSW am 25.09.2008, 12:39 Uhr

richtig regelmässig aber der 25/26. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von Kira123, 35. SSW am 25.09.2008, 12:41 Uhr

ist mein zweites kind und hab jetzt auch eine vorderwand plazenta und hab es regelmaeßig ab der 18. ssw gespuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von Gravida, 22. SSW am 25.09.2008, 12:41 Uhr

Etwa Mitte der 19. SSW war das bei mir :o) ... und es ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von Buuutzey, 32. SSW am 25.09.2008, 12:42 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn eine Vorderwandplazenta und habe ihn zum ersten Mal bei 18+1 gespürt und von da an regelmäßig.
Von außen konnte man ihn dann schon wenige Tage später regelmäßig spüren.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von minimal, 26. SSW am 25.09.2008, 12:54 Uhr

Ohjeh,

dann bin ich so eine Ausnahme? Ich habe meine Süße shcon recht früh gespürt. Trotz VW-Plazenta. Die ersten leichten Berührungen habe ich ca. 16- 17. Woche gespürt. Und Männe hat sie von außen das erste mal in der 20. Woche gespürt. Wobei ich das Glück hatte, das mir jemand genau erklärt hat, wie sich die ersten berührungen vom Baby anfühlen.
Insgesamt ist es aber wohl für Erstgebärende eher untypisch das Baby so früh zu spüren.

Seit der 20. Woche muss ich mich nicht mehr anstrengen meine Lütte zu spüren. Sie tritt kräftig zu und ich spüre sie sehr oft *freu*

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von zauberwaldmädel1, 36. SSW am 25.09.2008, 12:54 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich eine HW-Plazenta, regelmäßige Bewegungen waren ab der 16. SSW zu spüren.
Bei meiner Tochter (2. Schwangerschaft) hatte ich eine VW-Plazenta, wobei ich da erst ab der 19. / 20. SSW regelmäßige Bewegungen gespürt habe (vorher nur ab und zu mal ein Blubbern). Von außen erst ab der 22.SSW zu merken.
Jetzt beim 3. Kind hab ich wieder eine VW-Plazenta, allerdings hab ich jetzt schon ab der 16. SSW ein Blubbern gespürt, ab der 18. SSW ganz deutlich regelmäßige Kindsbewegungen und ab der 20. SSW war es ganz deutlich von außen zu spüren.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von honigbärchen07, 13. SSW am 25.09.2008, 13:52 Uhr

Also in der letzten SS hatte ich auch eine VW-Plazenta, ich muss überlegen...
Ich glaube, so ab der 18. SSW habe ich was gemerkt???
Konnte es aber da noch nicht richtig deuten ( 1. SS)... Interpretieren konnte ich es so glaube ich ab der 20/21. SSW, aber wenn ich zurück denke, war das glaube ich so.
Dieses Mal habe ich eine HW-Plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von Giannina, 38. SSW am 25.09.2008, 14:41 Uhr

Hallo,
ich hab´s erst ab der 23. Woche gespürt!
Schöne Kugelzeit weiterhin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von gado, 36. SSW am 25.09.2008, 15:47 Uhr

1. SS mit VW-Plazenta ab ca. der 27. SSW, jetzt 2 SS wieder VW-P. ab ca der 25 SSW.

Hängt aber auch davon ab, wie aktiv und kräftig das Kleine sich bewegt und ob du eher mehr oder weniger Fruchtwasser hast. Ich hatte und habe ca.
2 Liter Fruchtwasser, so dass das Kind sich bewegen kann ohne mich zu berühren, bzw. viel Druck auf die Plazenta auszuüben.

Auch die dicke der Fettschicht am Bauch beeinflusst oft wie schnell man das Kleine tatsächlich spürt.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von jannis06, 16. SSW am 25.09.2008, 17:45 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich eine VW-Plazenta, da hab ich meinen Sohn so Mitte 17. Woche gespürt. Jetzt habe ich eine HW-Plazenta und spüre mein Kleines seit der 16.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von Princesz, 21. SSW am 25.09.2008, 21:09 Uhr

Hab meine kleine auch in der 19 ssw zum ersten
mal qespuert :D ist ebenfalls meine erste schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Vorderwandplazenta- Frage:

Antwort von jojomama, 16. SSW am 25.09.2008, 21:50 Uhr

Hallo, hatte bis jetzt immer ne VWplazenta. Erwarte mein viertes Kind und spüre es schon seit der 14./15. Wo. Natürlich nicht von außen, aber ein Blubbern spüre ich. Sicher merke ich es, weil ich weiß, wie es sich anfühlt.
LG jojomama heute noch 16. Wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.