Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin.juergens, 22. SSW am 24.06.2005, 9:43 Uhr

An alle mit Heuschnupfen-was macht ihr dagegen???

Hallo,
habe starkes Heusschnupfen . Mein FA, Dr. Bluni und Dr. Paulus haben geschr.,dass man Nasenspray f. Kinder benutzen Kann.Das tue ich auch-aber nur zur Nacht, da ich sonst keine Luft bekomme.Am Tage quäle ich mich so durch -ohne Medis. Meerwasser hilf t nicht---habt ihr noch tipps???


LG
Kristin

 
7 Antworten:

Re: An alle mit Heuschnupfen-was macht ihr dagegen???

Antwort von tanzsnoopy, 9. SSW am 24.06.2005, 10:06 Uhr

Hy
habe auch seit meinem 5 Lebensjahr Heuschnupfen. Am Anfang mehr die Augen jetzt mehr das Niesen und jucken im Hals und Nase. Mein HNO Arzt hat mir was verschrieben was in der SS möglich ist.
Tabletten für tags und nachts. Heißen " Pascallerg von Pascoe Giessen" und ein Nasenspray von Luffeel. Muß sagen hilft ganz gut, da ich sonst immer sehr starke Medikamente genommen habe. Probier das mal und immer abends gleich duschen damit die Pollen net über Nacht an dir kleben.

Gruß Tanzsnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Heuschnupfen-was macht ihr dagegen???

Antwort von Swissbabe, 40. SSW am 24.06.2005, 10:11 Uhr

Also auf keinen fall homopätisches nehmen!!!! Davon hab ich vorzeitige wehen bekommen und war im kh, naja ich hätte auf den apotheker hören sollen. Aber nein arzt sagte es wäre ok, von wegen!!!!!!!! Nimm sowas echt nicth

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Homöopathie!

Antwort von jennyd., 10. SSW am 24.06.2005, 10:13 Uhr

ich nehme sehr erfolgreich "DHU Heuschnupfenmittel" das ist homöopathisch und darf während der ganzen Ss genommen werden. Tipps: vor und nach der Einnahme 20 min. nichts essen oder trinken (evtl. Wasser). Auf Kaffee und Tees mit Minze oder Kräutern komplett verzichten. Tablette unter die Zunge legen und zergehen lassen. Die Wirkung auf Augen und NAse tritt nach wenigen Minuten ein und hält an Tagen mit starkem Pollenflug nur eine Stunde, dann Einnahme wiederholen, an Tagen mit schwachem Pollenflug bis zu 8 Stunden.
Mir hilft das die ganze Saison, es gibt auch homöop. NAsensprays (Luffeel) aber die Tabletten helfen so gut, dass man die eigentlich nicht braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Homöopathie!

Antwort von jennyd., 10. SSW am 24.06.2005, 10:13 Uhr

ich nehme sehr erfolgreich "DHU Heuschnupfenmittel" das ist homöopathisch und darf während der ganzen Ss genommen werden. Tipps: vor und nach der Einnahme 20 min. nichts essen oder trinken (evtl. Wasser). Auf Kaffee und Tees mit Minze oder Kräutern komplett verzichten. Tablette unter die Zunge legen und zergehen lassen. Die Wirkung auf Augen und NAse tritt nach wenigen Minuten ein und hält an Tagen mit starkem Pollenflug nur eine Stunde, dann Einnahme wiederholen, an Tagen mit schwachem Pollenflug bis zu 8 Stunden.
Mir hilft das die ganze Saison, es gibt auch homöop. NAsensprays (Luffeel) aber die Tabletten helfen so gut, dass man die eigentlich nicht braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

homöpat. Medis

Antwort von jennyd., 10. SSW am 24.06.2005, 10:14 Uhr

ich nehme sehr erfolgreich "DHU Heuschnupfenmittel" das ist homöopathisch und darf während der ganzen Ss genommen werden. Tipps: vor und nach der Einnahme 20 min. nichts essen oder trinken (evtl. Wasser). Auf Kaffee und Tees mit Minze oder Kräutern komplett verzichten. Tablette unter die Zunge legen und zergehen lassen. Die Wirkung auf Augen und NAse tritt nach wenigen Minuten ein und hält an Tagen mit starkem Pollenflug nur eine Stunde, dann Einnahme wiederholen, an Tagen mit schwachem Pollenflug bis zu 8 Stunden.
Mir hilft das die ganze Saison, es gibt auch homöop. NAsensprays (Luffeel) aber die Tabletten helfen so gut, dass man das nicht braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Heuschnupfen-was macht ihr dagegen???

Antwort von Daniela_24, 31. SSW am 24.06.2005, 10:16 Uhr

Hi!
Also ich hatte einen starken Heuschnupfen und bekomm einmal im Jahr meistens im April eine Farb-Akupunktur an den Ohren das hilft mir seit 2 Jahren (Homäopatin macht das bei mir) kostet 50 Eur, dafür hab ich meine Ruhe und brauch sonst keine Medikamente.

Kannst auch während der Schwangerschaft machen!

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.allergie-immun.de o.T.

Antwort von numbertwo, 26. SSW am 24.06.2005, 11:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.