Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje77, 18. SSW am 18.05.2006, 8:53 Uhr

an alle mit Bauchnabelpiercing

Guten Morgen zusammen,

sagt mal: wie lang laßt ihr Euer Piercing eigentlich drin? Habt ihr vor, ein Schwangerschaftspiercing zu tragen?

Ich hab jetzt schon eine Nummer größer drin (der Stab ist länger) und wollte es dann, wenn es anfängt zu spannen, rausnehmen. Zuwachsen dürfte das Loch ja innerhalb der 4-5 Monate nicht, oder?

Hat jemand Erfahrung damit???

LG Antje

 
9 Antworten:

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von brina22, 14. SSW am 18.05.2006, 9:00 Uhr

Hallo ;)
Also bei meiner letzten ss hatte ich zwei bauchnabelpiercings, eins oben, eins unten. Das oben ist im 8 monat total entzündet rausgewachsen, mann kann schon fast sagen geplatzt. Und das untere habe ich bis zu den wehen drinne gehabt, für die Geburt rausgenommen und dann gleich wieder reingemacht ;o) Das waren ganz normale Piercings. keine extra für SS. Das untere besitze ich immer noch, das ober ist durch die entzündung zu :(
Man kann ja nich alles haben, obwohl nach der SS lass ich es nachstechen ;) Und das untere behalte ich auch wieder so lange wie geht ;o)
LG Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Tamee&Jana, 22. SSW am 18.05.2006, 9:06 Uhr

Hallo Antje,

besorg Dir im Piercingladen einen PTFE (Teflon) Stab. Der ist biegsam. Wenn Du nen normalen Titanstab drin hast, bringt es auch nichts, wenn Du den länger nimmst. Irgendwann spannt der Bauch so sehr, dass es am Piercin einreisst.

Der PTFE Stab ist zwar nicht schön, aber sehr wirksam und Du kannst ihn die ganze SS durch tragen, ohne das was reist oder sich entzündet.

Ist ne gute Lösung, hatte ich bei der letzten SS auch drin und jetzt wieder.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Buuutzey, 40+0=41 :o) Heute ist der am 18.05.2006, 9:08 Uhr

Huhu!

Also ich hatte mein normales Piercing bis zur 26 Woche drinnen dann hat es weh getan. Habe dann auf meinen Ring gewechselt - damit ging es wieder ohne Probleme allerdings hat es mich beim Eincremen gestört.
Hab jetzt garkeines mehr drinnen und es ist auch nicht zugewachsen - hab das hin und wieder kontrolliert mit dem Ring bzw hab ich mit dem Ring den Stichkanal durchgeputzt...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Die_Sue, 34. SSW am 18.05.2006, 9:13 Uhr

also ich hab alle piercings... (ok, fast alle...) rausgemacht... mir war das zu unangenehm.
ich weiß ja auch nicht, ob sich das "behalten" gelohnt hätte... schließlich weiß ich nicht, wie mein bauch hinterher aussieht und ich finde schwabbelbauch mit piercing nicht gerade prickelnd.
sollte alles gut gehen und ich hab lust drauf, geh ich halt wieder zum piercer und kurbel sein geschäft an ;)
lg
sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von charliee, 12. SSW am 18.05.2006, 9:44 Uhr

Hatte meines so lange drin (Stab) bis mein Bauchnabel nach aussen kam ;o)
Habe es dann rausgemacht, aber hin und wieder kurz mal durchgestochen damit nix zuwächst!
habs eine Woche nach der Entbindung schon wieder drin gehabt und war alles bestens!
Wie lange ich es diesmal drinbehalten kann wird sich zeigen ;o)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von joody, 25.+4. SSW am 18.05.2006, 9:59 Uhr

Hab auch mein Bauchnabelpiercing noch drinnen. allerdings hab ich vor 4 wochen von Titan auf PTFE gewechselt, und probleme hatte ich bis jetzt garkeine. kann ich also nur empfehlen, wenn man sein Bauchnabelpiercing nicht raus nehmen möchte :o)

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamee

Antwort von antje77, 18. SSW am 18.05.2006, 10:15 Uhr

Was kostet so ein biegsames Schwangerschaftspiercing denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von ela03, 22. SSW am 18.05.2006, 12:20 Uhr

Habe in der letzten Schwangerschaft mein Piercing ( Stab) immer drin gehabt, auch während der Geburt und diesmal habe ich es bis jetzt auch noch drin.
Gruß Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Bauchnabelpiercing

Antwort von mausi3372, 21. SSW am 18.05.2006, 15:25 Uhr

Hatte in der letzten SS auch ein PTFE Piercing, und werde es diesesmal auch wieder machen lassen. Kann ich nur empfehlen. Bei mir hat es damals glaube 5 Euro gekostet. Oder waren es 15. Naja, aber auf keinen Fall mehr.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.