Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuki123, 37. SSW am 20.09.2008, 8:26 Uhr

an alle ist wichtig!!!

Also habe heute früh 3:30 das gefühl gehabt das ich pullern muss bin auf gestanden und auf einmal hose nass! Nun frage ist es fruchtwasser? Es läuft jetzt auch in paar abständen schupp weise wie wasser und binde ist voll wie mit wasser getränkt! Habe aber keine schmerzen. Was soll ich tuen? und wird es noch lange dauern bis kind kommt? Wer hat erfahrung!!!!
LG nuki

 
10 Antworten:

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von Gravida, 22. SSW am 20.09.2008, 8:32 Uhr

Hast Du eine Hebamme, die Dich betreut?
Möchtest Du zu Haus, im Geburtshaus oder im Klinikum Dein kind zur Welt bringen?

Weil wenn Du wirklich immer mal wieder "Wasser" verlierst, kann es schon sein, dass Du einen Blasensprung hattest. Dies kann auch ohne Wehen passieren - meist schließen sich dann die Wehen in einiger Zeit daran an.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall die Hebamme kontaktieren und oder ins Klinikum fahren.
Denn wenn es wirklich ein Blasensprung ist, kann/ sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

Viel Glück, Erfolg und vielleicht auch Freude bei der Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von nuki123 am 20.09.2008, 8:34 Uhr

Habe keine hebamme!! Danke trotzdem führ die nette antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von Gravida, 22. SSW am 20.09.2008, 8:38 Uhr

Na dann ab ins Klinikum... und wie gesagt: ich wünsche dir, dass es nicht allzu anstregend wird :o) Meld Dich, wenn Du es geschafft hast! *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von nuki123, 37. SSW am 20.09.2008, 8:49 Uhr

Werde mich melden! Bekomme jetzt nämlich leichtes ziehen! Hast du schon mal ein kind bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von Maggan22 am 20.09.2008, 8:56 Uhr

Huhu,

das kann Fruchtwasser gewesen sein. Riecht es denn? um sicher zu sein hol dir aus der apotheke Lackmuspapier. Damit kannst du testen ob es fruchtwasser war und dementsprechend handeln. Bei meinem grossen ging es mir ähnlich einen Abend vor der Entbindung. Wir wollten einkaufen, ich war auf Toilette und meine Slipeinlage war feucht. Gewechselt und los. Nach dem Einkaufen dann wieder! Das war so um 18.30 Uhr rum. Und um 6.15 Uhr war mein Sohn da. also unbedingt abklären (lassen) da durch eine offene Fruchtblase Bakterien dringen können, die nicht so gut sind.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 20.09.2008, 8:59 Uhr

Also wenn es schon anfängt zu ziehen unbedingt in die Klink. und nicht selber fahren. Das ist viel zu gefährlich!

Alles gute und eine schöne, schnelle und schmerzlose Geburt :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von Gravida, 22. SSW am 20.09.2008, 9:12 Uhr

Nee... das wird jetzt mein erstes :o) Hab aber mal im Kreißsaal gearbeitet :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von Purzeli, 37. SSW am 20.09.2008, 9:41 Uhr

Na, dann aber ab in die Klinik..... Weißt Du, ob das Köpfchen schon richtig im Becken liegt???? Denn sonst müsstest Du sogar liegend ins KH; weil es zu nem Nabelschnurvorfall kommmen kann, der für das Kind gefährlich ist. Also.. keine Zeit mehr verlieren und ab durch die Mitte. Vielleicht haste ja in ein paar Stunden deinen Zwerg schon auf dem Bauch liegen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von Lenusik, 36. SSW am 20.09.2008, 10:42 Uhr

ich würd dir auch raten insKH zu fahren und meld dich wieder.
lg ellen und viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle ist wichtig!!!

Antwort von -Elli-, 36. SSW am 20.09.2008, 10:45 Uhr

Sofort ins Krankenhaus oder da hin wo du gerne entbinden möchtest.
Es gibt nicht immer gleich wehen wenn die blase springt und man sollte auch nicht darauf warten.
Die ganzen bakterien können jetzt ungehindert an dein kind.
Meine hebamme hat gesagt sofort ins krankenhaus fahren.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.