Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 25.03.2008, 13:13 Uhr

an alle hibbler (und alle anderen)

Meine Geschichte:

Ich will euch damit zeigen, dass das Hibbeln eigentlich gar gar nichts bringt!

Ich hatte am 23.2. meine Mens und habe während der fruchtbaren Tage fleißig Bienchen gesetzt.

Bald nach dem Eisprung habe ich gemerkt, dass etwas anders war. Ich hatte echt wahnsinnige SS Anzeichen. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Bauch- und Rückenziehen ...

Bereits bei ES+9 habe ich das erste Mal getestet, obwohl ich wusste, dass es zu früh war. Natürlich war er negativ!

2 weitere Test folgten bei ES + 12 und ES +13 (ca). Beide negativ.

Am 22.3. hatte ich NMT und keine Mens war in sicht. Ich wußte, ich bin schwanger. Ich hatte noch einen Test zuhause und wollte am Ostersonntag testen. Leider habe ich mir diesen Test versaut (habe euch mitgeteilt), da ich ihn zu weit hineingetaucht habe und habe somit keine Kontrolllinie erhalten.

Gestern bei NMT+2 habe ich schmierblutung bekommen und habe mir gedacht, es sind Anzeichen, dass ich SS bin, da meine Mens normal immer total pünktlich ist und nicht 2 Tage zu spät kommt.

Heute ist es sicher, ich bin NICHT schwanger, da die MENS eingetroffen ist.

Auf in den neuen Zyklus!!

Ich wollte mit meiner Geschichte zeige, dass man sich nicht hineinsteigern darf, auch wenn es sehr schwer ist .... den man bildet sich extrem viel ein ....

Ich wünsche euch eine baldige und unkomplizierte Schwangerschaft.

Wir hören uns bestimmt!

 
4 Antworten:

das ist schwanger wer noch hier -

Antwort von DecafLofat am 25.03.2008, 13:17 Uhr

vielleicht wärst du im kinderwunschforum besser aufgehoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist schwanger wer noch hier -

Antwort von 12.1983 am 25.03.2008, 13:18 Uhr

Ja ich weis, dort habe ich auch gepostet (sorry).

ich habe hier gepostet, die letzten 2 Wochen und habe versprochen von mir hören zu lassen ... ..

deshalb habe ich dieses posting auch hier herein gegeben.

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist schwanger wer noch hier -

Antwort von Scira am 25.03.2008, 13:34 Uhr

Ich wünsch Dir fürs nächste Mal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder eine vernünftige mehr, denke aber in vier

Antwort von KH, 24. SSW am 25.03.2008, 16:15 Uhr

Wochen auch noch an dein Posting .ggg Und viel Erfolg beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.