Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 25.09.2007, 8:25 Uhr

An alle, die von MuMi zur Flasche gewechselt sind..

Guten Morgen :-)

Meine Kleine ist 5 Wochen alt und seit 5 Wochen pumpe ich Milch ab, da das Stillen nicht geklappt hat (wär jetzt ne lange Geschichte)...

Nun möchte ich von MuMi auf Pre wechseln und wollte mal hören, wie eure Erfahrungen da waren, bzw. wie ihr es gemacht habt. Habt ihr von jetzt auf gleich umgestellt oder Fläschchen für Fläschchen? Haben eure Kleinen dann vermehrt mit Bauchweh zu kämpfen gehabt?

Ich wollte die Pre Nahrung von Beba nehmen, die hab ich schon im Krankenhaus zugefüttert. Sollte sie starke Verstopfung bekommen, welche Nahrung kann man dann nehmen (habe mal irgendwo gelesen, da kann man dann was spezielles kurzfristig füttern)

Bin dankbar für jede Antwort. Wie man an den Fragen merkt...ist mein erstes Kind...*gg*

Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: An alle, die von MuMi zur Flasche gewechselt sind..

Antwort von Kathi26 am 25.09.2007, 8:38 Uhr

Hallöchen,

also, ich habe bei meiner Tochter die Morgenmahlzeit und die am Nachmittag durch Pre-Nahrung ersetzt. Erstmal um zu testen, wie sie damit zurecht kommt. Dann haben wir Woche um Woche eine Stillmahlzeit gegen eine Flasche eingetauscht. Diesmal, bei meinem Sohn klappt das stillen, doch zum Abend reicht die Mu-Milch nicht mehr aus und auch er bekommt diese Mahlzeit mit Pre- Nahrung ersetzt. Klappt super.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, probier einfach mal aus.

LG, Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die von MuMi zur Flasche gewechselt sind..

Antwort von suzelinux, mit sophie seit 09.08. SS am 25.09.2007, 9:23 Uhr

also ich hatte nicht genügend mumi...
hab aber am anfang vor jeder flasche mumi gegeben...und dann eine flasche von 100ml...nachts hab ich dann noch voll gestillt...

und dann irgendwann hats ihr nachts auch nicht mehr gereicht...da hab ich es dann wie untertagsgemacht...

bis halt dann garkeine mumi da war...dann hab ich es halt gelassen...
vor der flasche zu stillen hab aber von 100ml auf 150ml erhöht...

füttere BEBE HA1

angefangen mit BEBE start extra zum zufüttern...

die einser hab ich erst gefüttert als mumi ganz weg war...

meine hatte weder verstopfungen noch wirklich viel bauch weh...

ganz selten das ich das gefühl hab das sie bauchweh hat...
und dann bekommt sie fencheltee und nee wärmflasche in der nacht auf den bauch...

hoffe ich konnt dir ein bischen helfen
ist auch mein erstes kind...

lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.