Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad29, 36. SSW am 11.01.2006, 19:24 Uhr

An alle die unter Wassereinlagerungen leiden.

Ich habe seit einiger Zeit echt geschwollene Füße und Beine, jetzt tun auch die Finger richtig weh und sind dick - echt unangenehm.

Aber: ich war heite bei meiner Hebi und sie hat Akkupunktur dagegen gemacht!
Ich kann es nur empfehlen!!!
Vorher kam ich kaum in meine Schuhe rein, jetzt habe ich nochmal probiert, und sie passen!
Ich bin begeistert!!!

Ich scheine wohl sofort auf die Akku zu reagieren!

Also, wer auch darunter leidet, fragt mal ob eure Hebis das auch machen, mir hilft es!

Andere Tips von ihr waren: Maishaartee trinken, viel Salz essen, in Salz baden, viel Eiweiß essen. Das ist alles eine gute Gestoseprophylaxe!

Liebe Grüße, Nadine.

 
1 Antwort:

Re: An alle die unter Wassereinlagerungen leiden.

Antwort von cocaje, 23. SSW am 11.01.2006, 21:06 Uhr

ja, erstaunlih aber wahr, meine hebamme hat mir auch salz empfohlen. das kräuter meersalz gibt es im reformhaus und soll gut helfen.
reistage soll man dagegn NICHT machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.