Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 15. SSW am 20.03.2013, 15:21 Uhr

An alle die schon weiter sind.

Wie sicher war bei euch eine eventuelle Aussage zum Geschlecht des Kindes bei 14+ ?

 
16 Antworten:

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von M.S. am 20.03.2013, 15:24 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar nicht mehr Schwanger, aber ich hatte in der 13.ssw schon mein Outing.
Mein Kleiner Mann war immer sehr zeigefreudig. Das wir einen Jungen bekommen, hat sich jedes mal bestätigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Annika25, 34. SSW am 20.03.2013, 15:24 Uhr

Habe es bei allen dreien erst später erfahren! so in etwa um die 20 Ssw rum. da hat es aber bei allen ( beim dritten denke ich auch; es ist noch nicht auf der Welt :-) ) gestimmt. lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von El-li, xx. SSW am 20.03.2013, 15:32 Uhr

16 Ssw hieß es ganz sicher Junge
21 Ssw Hm, vielleicht Mädchen
32 Ssw vielleicht Mädchen
42 Ssw es ist leibhaftig ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Tschüliechen am 20.03.2013, 15:38 Uhr

Bin auch nicht mehr schwanger, aber in der 13. Ssw Outing Junge und der kleine Mann liegt jetzt neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von MVgirl1986 am 20.03.2013, 15:48 Uhr

Eine Geschlechtsbestimmung via US ist NIE 100% sicher. Zu keinem Zeitpunkt. Es gab schon oft falsche Outings. Der Arzt, der 100% gibt, ist echt mutig.

So wie bei meiner Freundin. Zwei Wochen vor Geburt hieß es 99% Mädchen. Geboren wurde ein Junge. Sie hatte natürlich alles in rosa.

Wichtiger ist doch ein gesundes Kind. Also schöne neutrale Sachen kaufen und sich auf die Geburt freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von blossom, 22. SSW am 20.03.2013, 16:09 Uhr

Also ich hatte mein erstes Jungenouting in der 16 ssw . Da hat die ärzrin aber ganz klar gesagt ich soll mich noch nicht draif verlassen. In der 21ssw wars jetzt immer noch nen junge.
Aber habe jetzt schon mit vielen geschrieben bei denens nicht gestimmt hat und die vor der 16ssw waren in meinen kreisen alle falsch leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Dieechtecleo, 18. SSW am 20.03.2013, 16:14 Uhr

Bei unserem fünften Kind hieß es in der 15 ssw "vieleicht ein mädchen" Und es wurde wirklich ein Mädchen( nach 3 JUngs ) und nun bein Kind nr. 6 hieß es in der 14 SSW " vieleicht ein Mädchen" bin gespannt obs bei dem Mädchen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 20.03.2013, 16:14 Uhr

Okay also ich habe zwar schon 3 Wunder. Und bei allen stimmte der chinesische Kalender, haltet mich für esoterisch, aber auch bei meiner Freundin (2 Kinder) und bei meiner Cousine (2 Kinder) hate er gestimmt. Und nun sagte mir die Ärztin bei 14+0 Tendenz zum jungen. Nun habe ich noch nie gesehen, wie die kleinen untenrum zu so einer frühen zeit aussehen. So und der chinesische Kalender sagt mir, dass es ein Mädchen wird, klar ist auch nur ne 50/50 Chance. Aber sonst hätte ich schon mal nach nem anderen KiWa geguckt, weil von meiner jüngsten ist er fliederfarbend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Danie1710 am 20.03.2013, 16:37 Uhr

Wir haben bei beiden Kindern beim Fehlbildungsultraschall erfahren, was es wird. War immer in der 20. SSW. - bis zu diesem Tag waren meine Kinder nicht so zeigefreudig,

1. SS: Mädchen - Aussage der FA zu 99 % sicher
2. SS: Junge - Aussage lt.der FA zu 99 % sicher

Es hat auch bei beiden Kindern gestimmt.

Bei einer Bekannten von mir hieß es allerdings immer, sie bekommt ein Mädchen und erst am Tag der Geburt, als ihr Mann noch einmal wegen dem MuPa nach Hause musste und sie gefragt wurde, ob sie wisse, was es wird, hat sie erfahren, dass es ein Junge wird.
Scherzhaft sagte sie dann, da müsse sie ihren Mann gleich erst fragen, ob er auch einen Jungen nimmt *zwinker*.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Würmli, 40. SSW am 20.03.2013, 18:50 Uhr

Ich hatte beim 1. Kind in der 15./16. SSW ein ganz sicheres Jungenouting, bei der Feindiagnostik in der 23. hieß es dann Mädchen, und dabei blieb es.....

Also sicher ist es nie, vor allem so früh.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Noa13, 35. SSW am 20.03.2013, 19:18 Uhr

Eher unsicher zu so einem frühen Zeitpunkt. Also drauf verlassen und direkt Jungen oder Mädchensachen kaufen, würde ich mich nicht ^^
Sicherer ist es ab der 19. Wo und selbst ab da, wie dus bei den anderen schon gelesen hast, kann es sich noch sehr schnell ändern.
Wir bekamen um die 18. Wo rum gesagt, dass es ein Junge wird. Dann hieß es in Wo 24, hmmm, könnte auch ein Mädchen sein... wieder eine Wo ca später bei der Feindiagnostik waren die sich wieder sicher das es ein Junge ist. Seitdem sieht mein FA auch immer, das es ein Junge ist ;-))
Wir dürfen gespannt sein, ob sich unser bisher Sohn auch bis zu seiner Geburt an sein Geschlecht hält, oder ob er noch umorgansiert wird in ein Mädchen ;-))
Lieben werden wir eh Beides, von daher ist es Wurst und der Name ist unisex gewählt, so dass er auch für beide Geschlechter passen würde,alles gut, so oder so :-)
LG Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 20.03.2013, 20:42 Uhr

Also bei mir war bei 13+0 eine 99 % sichere aussage der ärztin da.

dann wurde es immer wieder bestätigt!

16+0 junge

19+5 junge

20+0 junge

25+0 junge

29+0 junge =D

also 100 % hat es gestimmt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Sasumm am 20.03.2013, 20:47 Uhr

Bei uns hieß es beim zweiten: Ganz sicher noch ein Junge. Erst zur Entbindung dann die tolle Überraschung: Das ist ja ein Mädchen. Zum Glück hatten wir einen Namen parat.

Also besser nicht darauf verlassen.

LG Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank für die zahlreichen Antworten.

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 20.03.2013, 22:10 Uhr

Na es ist ja doch sehr durchwachsen mit den Erfahrungen. Also kann man beruhigt noch abwarten, die 100% bekomme ich sowieso erst wenn's wurmi geschlüpft ist. Ein knuddeliges, süßes, pupsendes, sabberndes (gesundes) Baby wird es auf jeden fall und genau dass ist es was ich lieb haben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von la-floe, 23. SSW am 21.03.2013, 13:16 Uhr

hallo,
bei alles dreien 14+ sowie diesmal 13+ stimmte es 100%

Gruß
la-floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind.

Antwort von Hasi_2012 am 21.03.2013, 16:10 Uhr

14.SSW hat man mir gesagt ist ein Bub. wurde ein Bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.