Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolp, 10. SSW am 25.09.2006, 10:12 Uhr

An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Hallo,

wollte wissen ab wann man einem Bauch hat?
Denn ich heirate wenn ich im 4 Monat bin, aber
ich denke mal nicht, dass ich dann schon viel
Bauch habe oder?

LG

 
10 Antworten:

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von katha1986, 30. SSW am 25.09.2006, 10:21 Uhr

Hi,

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich sah im 4 Monat aus als hätte ich etwas zuviel gefuttert *grins*. Aber wirklich viel konnte man bei mir noch nicht sehen.

Bin nun im 8 Monat und seid 2 wochen wächst der Bauch ziemlich rasch.

Wie gesagt ist von Frau zu Frau anders.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von krümeline_2006, 32. SSW am 25.09.2006, 10:23 Uhr

Bei mir konnte man schon alles oin der 10.SSW sehen ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von SilkeJulia am 25.09.2006, 10:29 Uhr

Hallo,

das ist total unterschiedlich!
Bei manchen sieht man es sehr früh, andere sehen im 9. Monat aus, als seien sie erst im 5.

Bei mir wurde es das erste Mal von einem "Außenstehenden" entdeckt, da war ich in der 26.SSW

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von Star25, 17. SSW am 25.09.2006, 10:49 Uhr

Ich bin i.d. 17.SSW u. habe einen kleinen Bauch, d.h. für Außenstehende sieht man nicht so viel, aber für mich ist schon was zu sehen.
Aber wenn man ein Brautkleid anhat, dann würde man nichts sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bau

Antwort von Gracy, 35. SSW am 25.09.2006, 11:14 Uhr

Hallo,

ich habe es selbst natürlich früh gesehen und ab der 10 SS keine Jeans mehr anziehen können, weil ich das Gefühl hatte, ich werde erdrückt. Im Geschäft haben es meine nicht so engen Kollegen im 6 Monat bemerkt. Aber ich glaube auch, dass das sehr unterschiedlich ist...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Hochzeit - mit Bauch oder ohne!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von big.e, 22. SSW am 25.09.2006, 11:22 Uhr

Hallo!

Ich habe vor zwei Wochen geheiratet. Mein "Brautkleid" war kein Umstandskleid, sondern ein reguläres Kleid eine Nr. größer als sonst und dann an das Bäuchlein angepasst. Sah super aus.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:

Antwort von saudifee, 35. SSW am 25.09.2006, 11:23 Uhr

hallo,

schließe mich nur an: von frau zu frau und von ss zu ss unterschiedlich!

in meiner 1 ss konnte man schon den bauch in der 12 ssw sehen. allerdings so als ob ich viel zu viel gegessen hätte ;-)

in der 2 ss also jetzt, habe ich den bauch im 7 monat bekommen und er wächst rasant ;-) ist aber immer noch kleiner als in der 1 ss

lieber gruß
saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal...

Antwort von mamafürvier am 25.09.2006, 11:25 Uhr

Bei manchen sieht man im 6.Monat noch nix aber bei mir wars schon im 4. nicht mehr zu übersehen...

Guckst du:

http://i10.tinypic.com/30rmjhh.jpg

Ist ja auch egal... wünsch dir ne schöne Hochzeit ob mit oder ohne Murmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von Mama2007 am 25.09.2006, 11:55 Uhr

Hallo,
also im 4. Monat musst du schon damit rechnen Bauch zu haben!
Ich war in der 16. Woche bei der Hochzeit und man hat meinen Bauch gesehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon weiter sind, ab wann hat man einen Bauch ?

Antwort von faroline, 16. SSW am 25.09.2006, 13:52 Uhr

Also ich bin ja jetzt Ende 4. Monat und habe seit ca 3. Wochen (13. SSW) einen deutlichen Bauch. Ein Außenstehender würde vielleicht sagen, dass 'ne Diät mal nicht schlecht wäre :-), aber seit 1 Woche trage ich eine Umstandshose, weil ich mich da nicht so eingeengt fühle. Andersherum ist meine Freundin auch schwanger, in der 14. Woche - und hat gar keinen Bauch, da sie zu Beginn der Schwangerschaft erstmal abenommen hat (wg. Erbrechen und Co.). Also, das ist halt sehr individuell. Für die Hochzeit alles Liebe und vor allem schönes Wetter ... LG faroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.