Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßer Käfer, 20. SSW am 09.11.2008, 9:22 Uhr

an alle die schon mehrere kinder geboren haben

hallo, wollte mal fragen ob es euch auch so geht wie mir, ich habe vor allem wenn ich in der hocke bin oder auf dem WC sitze das gefühl wie wenn alles da unten so locker ist das gleich alles raus kommt, weiß nicht ob es der beckenboden ist oder der muttermund. bin jetzt in der 20 woche. bei der letzten untersuchung meinte der arzt es ist alles in ordnung und dieses gefühl ist normal, aber ich bin mir unsicher und möchte wissen ob es nur mir so geht oder auch anderen mamis.
danke
lg maria

 
5 Antworten:

Re: an alle die schon mehrere kinder geboren haben

Antwort von mama3, 18. SSW am 09.11.2008, 9:32 Uhr

also ich hab das nicht, hab das eigentlich erst immer zum ende der schwangerschaft hin, wenn das köpfchen im becken sitzt.dann verspür ich auch immer so einen druck als ob mir unten alles rausfällt

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mehrere kinder geboren haben

Antwort von Alema, 24. SSW am 09.11.2008, 9:57 Uhr

Hallo,
habe das auch, ist meine 2. Schwangerschaft. Die Ärztin versicherte mir, dass das normal ist und typisch für Schwangere, die schon einmal schwanger waren.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mehrere kinder geboren haben

Antwort von snow-fee am 09.11.2008, 11:08 Uhr

Hallo,

ich hatte das erst in dieser Schwangerschft, meiner 4. Kind kam 4 Tage vor dem errechneten Termin.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon mehrere kinder geboren haben

Antwort von BMW-Nina, 15. SSW am 09.11.2008, 14:01 Uhr

hi bei uns is jetzt nummer 5 unterwegs, ich habe das noch nie gehabt aber is bestimmt von frau zu frau unterschiedlich.

wenn dein FA meint das das OK is dann würd ich das glauben weil er dich kennt.

Alles alles liebe Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt in der Tat nach Beckenboden...

Antwort von huehnchen69 am 09.11.2008, 14:19 Uhr

...und ist zwar laestig, aber nicht gerade gefaehrlich. Das Kind wird nicht rausplumpsen, kann aber sein, dass du irgendwann inkontinent wirst - aber auch das waere fuer Schwangere (oder auch nach der Geburt) nicht sooo ungewoehnlich.

Es waere sicherlich gut, wenn du dir von der Hebamme, einem Buch, Video, Internet o.ae. ein paar Tips fuer den Beckenboden anschaust und beherzigst: BB-schonendes Niesen oder Husten (ist ja besonders im Winter durchaus mal wichtig), schonendes Heben, etc.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.