Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 24.07.2007, 7:32 Uhr

an alle die schon einen ks hatten!!

hallo ihr lieben

in welcher woche seid ihr ins krankenhaus um euch einen termin für einen kaiserschnitt zu holen??
wenn ihr von anfang an wußtet das ihr einen haben müßt??
lg
melanie

 
3 Antworten:

Re: an alle die schon einen ks hatten!!

Antwort von doreen_fynn, kuscheln seit 21.6.. SS am 24.07.2007, 8:09 Uhr

hallo

wir waren 4 wochen vor et im kh und haben dort alles besprochen wegen dem ks.
der ks selbst wurde aber erst 2 tage nach et gemacht, da unser kleiner mann etwas klein und leicht laut aussage der ärzte war - hätte er sich eher angekündigt, wäre das aber auch kein problem gewesen.
klein und leicht heisst: 51 cm und 3960 g.

wir sind übrigens 3 tage nach dem ks wieder nach hause und das war der 2.

lg doreen mit jonah und fynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon einen ks hatten!!

Antwort von Bumbinchen, 23. SSW am 24.07.2007, 9:48 Uhr

Ich meine es war so in der 36-37 ssw. Hatte einen KS wegen BEL, aber das hätte sich ja immer noch ändern können. Sie ist dann aber in der 38.ssw per KS wegen BEL und normalen Wehen gekommen.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die schon einen ks hatten!!

Antwort von Österreich-Mammi, 35. SSW am 24.07.2007, 9:54 Uhr

In der 36.Woche bin ich ins Krankenhaus um für die 38.Woche einen Termin auszumachen (bei uns in Ö wird der zwei Wochen vor ET gemacht)

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.