Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, nix mehr seit 31.03.. SSW am 10.06.2007, 23:40 Uhr

An alle die schon Elterngeld kriegen

An welchem Tag im Monat wird Elterngeld gezahlt? Am 1. am 15. oder am 30. oder an irgendeinem anderen Tag. Hab gestern den bescheid bekommen, steht aber nicht drin, wann das Geld gezahlt wird. Wird das rückwirkend gezahlt oder im voraus. Ich falle ab diesen monat ins elterngeld, wann krieg ich denn das geld dann, noch diesen monat oder erst nächsten monat?

danke für eure antworten.

lg annett

 
2 Antworten:

Re: An alle die schon Elterngeld kriegen

Antwort von JaneTwins+1, 31.+0. SSW am 11.06.2007, 8:23 Uhr

Hallo,

früher wars um den Genurtstag des Kindes. Also Bei uns den 25. des monats
und den 15. des nonats..

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer am Anfang des Monats

Antwort von Mone82, nix mehr seit 18.02.. SSW am 11.06.2007, 10:20 Uhr

EG wird am Anfang des Monats gezahlt. Also zum 1. bzw. 2./3. des Monat, wenn die ersten Tage auf Feiertag/Wochenende fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.