Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB, 24. SSW am 26.04.2007, 8:55 Uhr

an alle die mir unten auf die komische Frage....

...geantwortet haben. Erstmal danke für eure Antworten, bin jetzt zwar immernoch im Zwiespalt aber gut von erfahrenen Mütter Meinungen zu hören.

Schade finde ich wirklich dass hier manche Leute meinen andere angreifen zu müssen! Sollte man nicht jedem das so machen lassen wie er es für richtig hält!

Und es stimmt wirklich, es gibt für alles ein pro und contra, angefangen beim stillen über Windeln etc.

Da kommt man sich als "Fragesteller" richtig blöd vor wenn da solche Streitereien entstehen!

Gruß
Maike

 
7 Antworten:

Re: an alle die mir unten auf die komische Frage....

Antwort von Kaffeebohne10.07, 15. SSW am 26.04.2007, 9:01 Uhr

Hallo Maike,

lass Dich nicht verunsichern.

Genau das ist der Grund das ich fast alles nur noch mit MIR ausmache...dazu braucht man aber Ruhe und etwas "sich selbst aushalten können" bzw. Selbstvertrauen.

In sich reinhören und dann kommt die Antwort!

Was ALLE anderen denken, meinen, sagen etc. ist sowas von egal. Es geht um DICH/EUCH und da muss es stimmen für niemanden sonst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mir unten auf die komische Frage....

Antwort von Kaffeebohne10.07, 15. SSW am 26.04.2007, 9:07 Uhr

:-) zu schnell beim absenden :-)

Ich merke für mich je mehr ich ANDERE Frage, mich mitteile, Antworten von aussen such desto unsicherer werde ich! Ist ja auch logisch weil diese ganze Input bin nicht ICH sonder das sind "nur" Meinungen von anderen die ich für mich versuche richtig zu biegen, das funktioniert aber nicht!

Also lieber gleich nur bei sich bleiben und dann gehts einem viiiiel besser.

Das hab ich so die letzten Jahr gemerkt ist egal um was es geht...Beziehung, Arbeit und nun eben ums Baby :-)

:-) so nun habe fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 26.04.2007, 9:14 Uhr

...es stimmt schon dass man hinterher immer schlauer ist was man nicht benötigt hat und was schon.
Ich habe die Wippe von meiner Schwester bekommen (von ihrem Sohn noch) und wir haben sie gebraucht da Simon zu dem Zeitpunkt als er vom Löffel essen wollte noch nicht frei sitzen konnte - also kam er zu Mittag da rein wurde gefüttert und fertig - so konnten wir die Zeit bis zum Hochstuhl gut überbrücken.

Lass dich einfach nicht verunsichern und höre auf das was dein bauchgefühl sagt.

LG und alles gute Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mir unten auf die komische Frage....

Antwort von MaikeB, 24. SSW am 26.04.2007, 9:18 Uhr

da hast du echt recht. Ich lass mich eigentlich selten von anderen beeinflussen, hatte immer meine eigene Meinung, aber seit der SS bin ich so unsicher!
Das ist bestimmt normal, doch je mehr ich hier lese und eben auch antworte oder frage um so mehr dreht sich mein Kopf.

Es ist wirklich besser auf sich selbst zu hören und zu vertrauen, alles andere machten einen nur wirr!

Weißt du, man will wahrscheinlich alles richtig und ist deswegen so unsicher. Dabei haben Milliarden Frauen vor mir Kinder bekommen und groß gezogen :-))

Das ist gut, dass du für dich deinen Weg gefunden hast. Darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaikeB

Antwort von Kaffeebohne10.07, 15. SSW am 26.04.2007, 10:09 Uhr

Bin noch 31...ab Mai dann 32 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaffeebohne

Antwort von MaikeB, 24. SSW am 26.04.2007, 10:13 Uhr

ich werde im Mai 25, ich glaub ich muß noch viel lernen!!!

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mir unten auf die komische Frage....

Antwort von Stero79, 34. SSW am 26.04.2007, 11:15 Uhr

Huhu da gebe ich dir vollkommen Recht.Jede sollte es so machen wie er es für Richtig hält.Natürlich kann man seine Meinung äußern wenn man dannach gefragt wird,aber man sollte niemandem einen Vorwurf machen.Wäre ja auch schlimm genug wenn wir alle Gleich denken würden.Der eine hat halt gute Erfahrungen mit etwas gemacht,und der andere schlechte.Soll jeder so machen wie er meint.Es gibt soviele Meinungen in Sachen: Stillen,Baumwollwindeln,KS,PDA etc...die auseinander gehen,aber man muss ja keinen beleidigen nur weil jemand anders denkt.
Aber das sind nun mal die HORMONE bei uns Schwangeren Frauen :-)
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.