Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 20. SSW am 05.09.2011, 18:55 Uhr

An alle die mir gestern geantwortet hatten

Also war heute zum Ultraschall mit 3D und es wird ein JUnge.Hatte mir ja sooo sehr ein Mädel gewünscht aber der Penis heut war nicht zu verleugnen....Danke euch nochmal für die Antworten...

 
4 Antworten:

Re: An alle die mir gestern geantwortet hatten

Antwort von sternenfee75, 26. SSW am 05.09.2011, 19:03 Uhr

Wie heisst es so schön, hauptsache gesund.
Hatte mir auch ein 2. Mädel gewünscht, aber den Schniedel konnte man schon in der 15 Woche nicht übersehen. Mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt. Mal sehen, wie es mit einem Jungen wird, bin eher die Zickenbändigerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir gestern geantwortet hatten

Antwort von sarfra am 05.09.2011, 19:46 Uhr

Ich wollte auch unbedingt ein Mädchen! Es war damals in der 21. SSW leider ein Junge! Heute: Ich lieb den Kerl über alles! Ich hab meiner Entäuschung offen Luft gemacht und mich dann irgendwie ganz schnell auf den dritten Mann in Bunde gefreut!
Am Ende ist es eben doch: Hauptsache alles gesund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir gestern geantwortet hatten

Antwort von josefinchen am 05.09.2011, 19:52 Uhr

Jungs sind super,Mädchen auch :-).Nach zwei Mädels haben wir einen Sohn bekommen,und ich bin glücklich,daß ich beides kenne.Jetzt bekommen wir wahrscheinlich noch einen Jungen.Beides ist so spannend mitzuerleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir gestern geantwortet hatten

Antwort von sternchen1410, 26. SSW am 05.09.2011, 20:19 Uhr

HI
ich erwarte mein erstes Baby und wolte auch ein Mädchen. Auch wenn man froh ist wenn alles gesund ist, ich habe 1-1,5 Tage gebraucht um mch auf einen Jungen zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.