Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81 am 19.10.2013, 18:12 Uhr

An alle die mir geantwortet haben -GROSSER ALTERSABSTAND

Ihr lieben ich bedanke mich für alle die mir geantwortet haben. Meine Tochter hätte eine riesen Freude, ebenso mein Partner !! Mein erstes Kind würde ich nie "vernachlässigen" aber ich denke mal es gibt ein gutes Mittelmass wenn man die Bedürfnisse beider versucht ernst zu nehmen...


Also danke nochmals für eure Antworten, war sehr interessant:-)

Gruss Zero81

 
3 Antworten:

Re: An alle die mir geantwortet haben -GROSSER ALTERSABSTAND

Antwort von nutellababe28, 12. SSW am 19.10.2013, 19:51 Uhr

bitte :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir geantwortet haben -GROSSER ALTERSABSTAND

Antwort von Fine33, 22. SSW am 20.10.2013, 9:16 Uhr

hallo du,

habe das unten vorhin leider erst gelesen...

muss mich aber auch outen...wir haben auch 10 jahre alterunterschied...wenn der bauchzwerg dann da ist sogar 11 jahre...
meine tochter geht mit der schwangerschaft unwahrscheinlich gut um...sie ist offen für alles und zeigt grosses interesse...
sie spricht täglich mit dem bauchzwerg und streichelt den bauch behutsam....
wenn sie nicht in der schule ist erkundigt sie sich nach meinem befunden und fragt immer wie es ihrem bruder geht...ich geniesse die zeit gerade sehr...ich geniesse es vorallem das sie so reif ist und alles schon so gut versteht...
sogar zu den US nehme ich sie mit zum FA das sie einfach alles realer miterlebt...
ich habe bisher nur positive erfahrungen gemacht und auch meien Hebi hat mich beruhigt und meinte das sie nicht glaube das ihr interesse nach der geburt so apruput umschlägt...

kann nur dazu sagen...wer nicht wagt der nicht gewinnt...

für mich z.b wäre es nicht denkbar gewesen kinder im abstand von 1 oder 2 jahren zu bekommen...da hätte ich ehr das gefühl gehabt ich vernachlässige eines....für uns war immer klar ein abstand von einigen jahre...
meine schwester und ich sind z.b 12 jahre auseiannder und es ist schon immer ein schönes miteinander...

achja ich bin auch in 3 wochen 33 jahren alt ;-)

wenn du es nochmals geniessen willst schwanger zu sein dann nichts wie ran :-)
alles wird gut werden....

liebe grüsse
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir geantwortet haben -GROSSER ALTERSABSTAND

Antwort von Mila1604, 14. SSW am 26.10.2013, 8:56 Uhr

Ich hab auch nen großen Altersabstand und zwar ganz bewusst. Meine Tochter ist schon 12 .... so what. Das sollte ja jeder für sich entscheiden. Für mich wäre ein Altersunterschied von unter 6 Jahren undenkbar gewesen.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.