Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22, leider nix mehr. SSW am 14.07.2005, 18:27 Uhr

An alle die meine Geschichte kennen mit der FG....

Hallo ihr,

ihr kennt doch meine Geschichte mit der FG letzte Woche, nachdem ich mich eigentlich ersteinmal zum Posten verabschiedet hatte.

Ich muss aber nochetwas loswerden, das ist der absolute Hammer.

Ich werden die Frauenärztin wechseln:

Letzte Mens war am 15.05.05,
4 positive Tests zwischen dem 17.06 und 20.06.2005.

Am 28.06. war ich dann bei meiner FÄ und sie bestätigte die Schwangerschaft und meinte sie sieht nur "einen Strich", ich solle am 12.07. (also 2 wochen später) wiederkommen, da würde ich den Mutterpass bekommen usw...
Dann hat sie noch einen Abstrich gemacht und mir wurde Blutabgenommen.

Letzte Woche Di, am 05.07, hatte ich auf der Arbeit dann Blut am Klopapier. Bin sofort zu der Ärztin.

Sie macht Ultraschall und meinte sie würde jetzt garnichts mehr sehen. Ich würde aussehen als wäre ich nicht schwanger. Sie meinte wir nehmen Blut ab und einen Tag später auch um zu schauen ob HCG sinkt.

Dann fragte sie mich, ob sie mich krankschreiben soll, ich bekam eine AU für Di und Mi.

(Wird bei sowas die Frau nicht bettlägerig krankgeschrieben für längere Zeit???)

Während sie mir das alles sagte konnte ich kurz in ihren PC reinschauen, und habe dort gesehen: "29.06.05 - Drohender Abbort"

In dem Moment habe ich gedacht, das kann doch net sein, das kann nicht zu mir gehören. Ich war ja am 28.06 bei ihr und nicht am 29.06., und sie hätte das ja mit mir besprechen müssen wenn sie wusste das es eine FG wird.

Also bin ich dann nachhause, habe geblutet wie ein Schwein und bin dann Do und Fr auch nicht auf die Arbeit weil ich nur geheult habe und es mir richtig dreckig ging.

Sollte Fr anrufen wegen dem HCG wert, bin aber gleich hin da ich mir dachte sie könnte mir auch eine AU für Do und Fr mitgeben.