Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 11.02.2016, 12:13 Uhr

An alle die ihr viertes Kind bekommen

Hi,
ich habe gerade ganz stark den Wunsch nach einem vierten Kind...dennoch kommen auch immer wieder Zweifel...
Vll könnt ihr ja mal von euren Lebensumständen berichten und ob ihr lange überlegt habt ob ihr ein viertes bekommen sollt.
Sage schonmal lieben Dank

 
3 Antworten:

Re: An alle die ihr viertes Kind bekommen

Antwort von Isa2012 am 11.02.2016, 12:28 Uhr

Hallo,
Ich habe "nur" drei Kinder und dabei bleibt es auch definitiv.
ABER es gibt auch ein Unterforum "3 und mehr Kids" und da findest du definitiv einige Familien mit 4 und mehr Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die ihr viertes Kind bekommen

Antwort von Zuna am 11.02.2016, 14:43 Uhr

Ich bin in der 40. SSW mit Baby Nr 4.

Auch ich hatte Zweifel aber das war der Kopf da "Großfamilien" in unserer Gesellschafft unerwünscht sind. Ich wusste aber ich werde es bereuen wenn ich es nicht bekomme und ich wollte/will nie eine "alte" Mutter sein. Ich bin jetzt 31 und mit Baby Nr 4 sind wir dann komplett.
Wichtig ist das es finanziell passt und du den richtigen Partner dafür hast (ist für mich das wichtigste) das war bei uns der Fall.
Mein Mann arbeitet in einen sehr gut verdienenden Job und packt zuhause ordentlich mit an, ich habe eine gute Ausbildung + Fachweiterbildung wo ich immer wieder einen Job kriege und mit 35 möchte ich wieder zurück ins Berufsleben, wir haben ein Haus mit 1200 qm Grundstück. Fahren min. 2x pro jahr in den Urlaub und können unseren Kindern auch Hobbys, gute Schulen, Musikunterricht etc. finanzieren.

Liebe Grüße
Zuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die ihr viertes Kind bekommen

Antwort von Johnnymami, 22. SSW am 12.02.2016, 13:06 Uhr

habe aus meiner ersten ehe 3 kinder und bekomme mit meinem neuen mann nun ein 4. kind - gewüscht und geplant - obwohl unsere situation alles andere als rosig ist (finanziell) und es einfacher wäre beruflich weiterzukommen ohne dieses kind. aber das leben ist nunmal nicht einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.