Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 13.08.2013, 19:38 Uhr

an alle die geplant schwanger geworden sind

Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

Mein erstes Kind war ungeplant und nun planen wir das nächste Kind. Das warten und hoffen macht mich wahnsinnig... ^^
Musstet ihr das lange durch machen?

 
17 Antworten:

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Alakdana, 28. SSW am 13.08.2013, 20:00 Uhr

Bei unserem großen haben wir 4 Monate gebraucht.

bei der Mittleren über 9 Monate. Da habe ich mich wohl zu sehr darauf versteift. Als ich dann gesagt habe "Egal dann halt nicht" hat es sofort geklappt. Ich wollte unbedingt nur ein Jahr Abstand haben, das wollte aber einfach nicht.

Bei dieser SS haben wir nur 2 Monate gebraucht, wir sind es aber auch ganz locker angegangen.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 13.08.2013, 20:09 Uhr

Erste Kind war geplant..im 2. Übungszyklus.
Zweite Kind ungeplant...1 mal nicht verhütet.
Dritte Kind geplant..im 4. Übungszyklus.
Vierte Kind geplant...im 1. Übungszyklus..leider ELSS.
Fünfte Kind geplant ..im 1. Übungszyklus.

Ich denke es ist von Frau zu Frau Unterschiedlich..und diese Angaben machen dich nur verrückt. Herzelt mit Leidenschaft und Liebe so oft wie möglich..ohne Druck..und es wird klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Susi0103 am 13.08.2013, 20:09 Uhr

Wir brauchten beide Male 3 oder 4 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von mami2312 am 13.08.2013, 20:18 Uhr

bei mir hat es direkt nach absetzen der pille geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Allison_Cameron am 13.08.2013, 20:25 Uhr

Meine erste Schwangerschaft ging ganz schnell, endete dann aber leider in einer FG, dann sollte ich 3 Monate warten und es hat gleich wieder geklappt. Bei meiner Tochter hat es schon länger gedauert, ein halbes Jahr bestimmt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.08.2013, 20:29 Uhr

beide Male im ersten üz und nur ein mal

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von MVgirl1986 am 13.08.2013, 20:44 Uhr

Erst ein Jahr, ohne dass es geklappt hat. Dann zwei Jahre pausiert wg Job-Chance. Danach dann 5 Monate ohne Pille und ich war schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Dreamy, 18. SSW am 13.08.2013, 20:56 Uhr

1. Kind: sofort schwanger - ungeplant
2. Kind: 8 Monate üben - geplant

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von kleinestatzi, 29. SSW am 13.08.2013, 20:58 Uhr

Hey
Also
bevor wir es ,, richtig " geplant hatten , aber uns schon sicher waren ein kind zu wollen , konnte ich brechen , Antibiotika nehmen eine Pille vergessen da ging mal nix ...

Dann Silvester Pille abgesetzt

Ab März dann Eisprungtests gemacht und im Juni Schwanger geworden...
Im September leider Fehlgeburt..

Dann so ab November wieder probiert und im Februar nach Urlaub hat es wieder geklappt :)
Hab immer Eisprungtests gemacht ( also sehr drauf versteift)
Und mir ist aufgefallen es hat immer dann geklappt wenn wir einfach so ohne dran zu denken leideschaftlichen sex hatten und nicht weil ein smiley da war ...

Also liebt euch einfach :)
Und Urlaub soll ja immer helfen :)
Und bald wird Winter also Kuschelt zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Zebra am 13.08.2013, 21:21 Uhr

Im 2. ÜZ

Locker angehen lassen und Zyklus beobachten. Versuch nicht immer daran zu denken, ob's geklappt haben könnte, am besten ablenken, Kopf frei machen, dann klappt es am schnellsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von anouk140907, 36. SSW am 13.08.2013, 21:47 Uhr

bei uns hat es beide male im 1. ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Sommersturm86 am 13.08.2013, 21:49 Uhr

Vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Höre bzw lese immer wieder, am besten quasi nicht daran denken. Ist so einfach gesagt und doch so schwer umzusetzen. ^^

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Charly0815 am 13.08.2013, 22:23 Uhr

Beim ersten Mal ss im 2. Zyklus, beim zweiten Mal im vierten Zyklus, beim dritten Mal im 3. Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von blossom am 13.08.2013, 23:40 Uhr

Bei uns hats sofort im.ersten zyklus geklappt. Da haben wir selbst nicht mit gerechnet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von hinoto, 12. SSW am 14.08.2013, 9:38 Uhr

1. kind direkt nach absetzen der pille
2. kind direkt nach absetzen der pille, dachte da aber das wars da ich eine Blutung am menstag bekam . Die war zwar etwas anders als sonst , aber ich dachte das wars. Tja von wegen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von kitkat170583 am 14.08.2013, 10:48 Uhr

ging recht fix. im 7ten üz hat es geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die geplant schwanger geworden sind

Antwort von Brigitte1979, 34. SSW am 14.08.2013, 18:02 Uhr

wir haben weihnachten 2012 beschlossen schwanger zu werden am 26.12. war der 1. tag der letzten regel und am 29.1. hab ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OMG ich bin schwanger!

...und zwar ungeplant mit dem 3. Kind. Meine beiden "Großen" sind 8 und 2 1/2 Jahre alt und nun hat sich ein Krümel eingeschlichen. Der Schock ist groß. Die ganze letzte Nacht habe ich mich belesen und auch über einen Abbruch nachgedacht. Doch ich fand den Gedanken schon ...

von Beauty 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW 2. Schwangerschaft - hat man bei euch schon was gesehen?

also ich bin nicht mager aber auch alles andere als dick. wie gut stehen meine Chancen das man da noch nichts sieht? Mein Brautkleid wurde schon maßgeschneidert ...

von keinnamemehrfrei 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage an alle die mit utrogest schwanger geworden sind !

Hi, ich nehme jetzt seit ca 1 jahr 2x abends vaginal utrogest und dazu benutze ich den clearblue fertilitätsmonitor leider bis jetzt ohne Erfolg. Mein progesteronwert liegt bei 0, 33 deshalb habe ich mir schon überlegt ob das utrogest zu niedrig dosiert ist. Wie war das bei euch ...

von bienchen1981 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht ...?

hallo, ich weiss dass keiner von euch hell sehen kann. möchte eigentlich auch nur mal hören ob jemand vielleicht auch trotz negativen test schwanger war? ich erzähl mal kurz... hallo erstmal,bin neu hier und habe shcon 2 kinder. so. ich verhüte seit gut 3 monaten ...

von michaelasg80 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - und Sport?

Ihr Lieben, ich freu' mich so: Ich bin nach zweieinhalb Jahren vergeblichen Probierens nun endlich schwanger (5., bald 6. SSW). Fast ein Wunder, meinte auch meine Ärztin. Denn die doofe Endometriose (III. Grad) und zwei OPs haben die Chance, überhaupt schwanger zu werden, ...

von cat.power 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Hormonspirale???

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage hat irgendwer Erfahrung oder ist esjemanden schon selbst passiert das Frau mit trotz Hormonspirale schwanger wurde! Ich trag sie seit 9 monaten und seit guten 2 monaten is mir jeden Morgen Übel und auch mein Kreislauf spielt zurzeit ...

von ina0407 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

hallo alle zusammen ich hab mal eine frage hab seit 1 woche unterleib schmerzen und seit 3 wochen übelkeit und haarausfall war am dienstag beim frauenarzt der hat eine fruchthöhle gesehen die leer war soll in 2 bis 3 wochen nochmal hin kommen um zu gucken ob alles gut ist ...

von schatzysengel22 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.