Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookiemonster am 30.08.2008, 22:31 Uhr

An alle, die es interessiert - News von mir

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein letztes Posting.

Ich habe jetzt mittlerweile meine Siebensachen gepackt und bin zu meinen Eltern gezogen. Meine große Tochter habe ich bei einer Freundin untergebracht, weil sie noch zur Schule geht und ich sie noch nicht ummelden kann, hier in Bayern sind noch Ferien.
Zusätzlich habe ich alles in die Wege geleitet, Konten gesperrt (und sein Anteil des Geldes auf sein Privatkonto transferiert), wichtige Unterlagen kopiert, ich weiß gar nicht mehr, wo mein Kopf steht. Ich funktioniere nur noch: Aufstehen, mich um meine Kleine kümmern,... weinen, über die Zukunft nachdenken, ihm Vorwürfe machen, mir...

Womit habe ich das eigentlich verdient? Vor 4 Wochen war ich der glücklichste Mensch auf Erden, eine perfekte Tochter, und jetzt... alles kaputt. Zerbrochen. Scheisse scheisse scheisse...

@Alle, die mir eine PN geschrieben haben: ich beantworte sie, versprochen! Nur nicht jetzt, sondern erst mit etwas Abstand. Also nicht denken, ich hätte sie nicht beachtet oder so.

Ich will allen, die mir geantwortet haben, auch nochmal danken, für eure lieben und aufmunternden Worte.. das tut alles ein wenig gut. Es gibt mir auch Kraft. Dabei war ich immer eine starke Frau, aber jetzt wurde mein wunder Punkt getroffen und schon fällt alles in sich zusammen...

LG cookie

 
4 Antworten:

Re: An alle, die es interessiert - News von mir

Antwort von mianer, 17. SSW am 30.08.2008, 22:47 Uhr

Hey, super!

Muß dir jetzt sagen, dass ich es klasse finde, dass du soviel Rückgrat beweist und diesen Schritt wirklich gehst!
Ganz toll!
Kann echt sagen, unbekannterweise, ich bin stolz auf dich!
Und mit dieser Entscheidung hast du das schwerste wohl schon hinter dir.
Du wirst das schaffen! Ganz bestimmt!
Für dich und für deine zwei Mäuse!

Alles Liebe Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die es interessiert - News von mir

Antwort von dani-mama, 12. SSW am 31.08.2008, 10:10 Uhr

Es ist wirklich bewundernswert wie du dein Ding durchziehst. Es ist die einzige richtige Reaktion! Du brauchst einen Neuanfang. Das ist mit zwei Kindern echt nicht leicht und anstrengend, aber ich glaube auch das du's schaffst.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die es interessiert - News von mir

Antwort von susafi, 21. SSW am 31.08.2008, 10:55 Uhr

glaube sowas macht jede starke Frau ganz klein... ich frage mich überhaupt welchen Menschen man trauen kann, außer sich selber... das ist natürlich sehr traurig, das du nach der Geburt deiner kleinen Tochter nicht einfach glücklich sein kannst, sondern jetzt so traurig bist...

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft...

die Zeit heilt Wunden, auch wenn es ne Weile dauern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die es interessiert - News von mir

Antwort von Maskottchen am 31.08.2008, 16:27 Uhr

Hallo cookie..
Ich finde nicht das du schwach bist. Es gehört ne menge Mut und Kraft so konsequent diese Entscheidung durch zuziehen.Klar ist es auch das es eine echt gute Entscheidung war. Und du wirst sehen jetzt ist zwar alles in deinem Kopf durcheinanden und du funktionierst nur aber das geht vorbei und dann kannst du klarer denken..Und denk immer daran auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Ich drücke dich ganz fest und schenke dir einwenig Kraft von mir..
Du schaffst das alles,du bist stark und hast Familie die dich auffängt..
LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.