Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 32. SSW am 14.02.2007, 8:56 Uhr

An alle die einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht haben

Hallo!

Mal ne Frage:

Wie habt ihr dabei gesessen? Mehr so nach hinten gelehnt, oder gerade auf nem Stuhl?

Ich habe am Tag der offenen Tür bei uns im Krankenhaus einen Abdruck machen lassen, so halb im Liegen. Finde der Abdruck wirkt unheimlich flach und breit. Wenn ich stehe oder gerade sitze habe ich einen schönen spitzen Bauch. Sieht so viel schöner aus.

Wie habt ihr das gemacht?
Möchte in der 37. SSW noch mal einen Abdruck mit Busen machen.
Bin daher für alle Tips offen!

Danke, Melanie

 
5 Antworten:

Re: An alle die einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht haben

Antwort von Silberalex , ET-4. SSW am 14.02.2007, 9:08 Uhr

Hallo,

ich habe kurz vor Weihnachten einen Bauch/Busenabdruck mit ner Freundin zusammen gemacht. ich habe dabei gestanden, allerdings dauert es schon einen Moment, und du musst auch ziemlich still stehen, vor allem wenn der Gips antrocknet. Mir ist dann nach 40 Minuten auf einmal ganz komisch und schwindelig geworden, und meine Freundin hat den halbtrockenen Abdruck gerade noch runtergekriegt :-). Ich musste mich dann erst mal 5 Minuten setzen, dann wars wieder gut. Weiß natürlich nicht ob das mit dem langen stehen zu tun hatte, aber das war das erste und einzige Mal das mir das passiert ist.
Dafür wird der Abdruck meiner Meining nach im Stehen aber auch am schönsten...

Lieben Gruß
Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht haben

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07.06. SS am 14.02.2007, 9:37 Uhr

Hallo,

habe in der 37.ssw auch einen Abdruck gemacht bzw. 2 Stück, einmal mit meinem Mann und einmal mit ner Freundin. Habe vorher meine Hebi gefragt, weil ich gehört habe das zum Ende hin es nicht gut ist fürs Baby, aber sie hat mir das ok gegeben. Dann habe ich mich auf einen Sessel gesetzt, ein bisschen nach hinten gerutscht, damit ich nicht zu aufrecht sitze und nicht ganz liege, es ist super geworden und mir wurde auch nicht schwindelig oder so dabei, denek wenn man die ganze Zeit stehen muss ist es doch schon sehr anstrengend, so in der 37. ssw. Also ich würde dir empfehlen in einer etwas zurück gelehnten Position den Abdruck zu machen.

lG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht haben

Antwort von SilkeJulia am 14.02.2007, 9:42 Uhr

Hallo Melanie,

ich habe mich nackt in die Badewanne gestellt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe das vor Jahren gemacht allerdings im Stehen-o.t.reb

Antwort von becky75, 19. SSW am 14.02.2007, 11:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht haben

Antwort von NiniKarsten, 29. SSW am 14.02.2007, 11:28 Uhr

Wir haben vorgestern den Abdruck gemacht...

Ich hab mich auf ein altes Handtuch auf die Couch gesetzt (Ledercouch). Hab mich ganz nach vorne auf die Kante gesetzt, so konnte ich mich zwischendurch auch mal etwas nach hinten legen. War ganz angenehm und trotzdem hab ich es ein wenig mit dem Kreislauf bekommen. Also ich würde es nicht im Stehen empfehlen, sonst ist der Abdruck vielleicht umsonst...

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.