Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panda05, 5+4. SSW am 02.12.2005, 8:41 Uhr

an alle die Utrogestan nehmen !

Hallo ihr Lieben.

Ich muß täglich morgens und abends eine Utrogestan "vaginal" einführen. Gestern Abend hab ich es total vergessen, ist doch nicht weiter schlimm oder? Mach mir jetzt bißchen Gedanken (hab im Beipackzettel was von Abbruchsblutung gelesen??)Vielleicht stand das ja in einem anderen Zusammenhang, hab den dummerweise weggeschmissen.

Gruß, Julia

 
1 Antwort:

Re: Keine Sorge...

Antwort von Mijou am 02.12.2005, 9:07 Uhr

Hallo,

nö, eine vergessene Utrogestan macht nix. Zur Abbruchblutung kommt es nach mehrtägigem Absetzen von Utrogestan NUR, wenn man NICHT schwanger ist. Ist man schwanger, produziert der Körper ausreichend eigenes Progesteron. Hier soll Utrogestan ja lediglich ein bissel unterstützen.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.