Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic55, ET+7. SSW am 21.06.2006, 12:35 Uhr

An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Hallihallo,

komme gerade vom Doc. Auf dem CTG hatte ich alle 10 Mintuen eine schöne Wehe. Tun noch nicht weh. Merke nur, dass da was krampft, aber nur ganz leicht.

Wollt jetzt gerne mal wissen, wie das bei Euch so war? Wie lange hat es noch bis zur Geburt gedauert, als der Abstand der Wehen ca. 10 Minuten betragen hat????

DANKE

 
7 Antworten:

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 12:40 Uhr

mit 10 minuten abständen bin ich noch auto gefahren :-)

dann kam ein sprung auf alle 7-8 min. das war nachmittags/abend um ca. 18:00 uhr.

und morgens um 4:42 war die maus da.

ich drücke dir die daumen. bei mir war fenster putzen auslösend. versuch das mal...

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 12:42 Uhr

Hallo,

hatte morgens um 10:30 uhr alle 10 Minuten Wehen und Kind war abends um 19:00 uhr da!

War damals in der 38. SSW!

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von Chloe, nix mehr. SSW am 21.06.2006, 12:58 Uhr

Als ich alle 10 Minuten ne Wehe hatte, die noch gar nicht wehgetan haben, hat es noch genau 21 Stunden gedauert, bis er da war. Aber zwischendrin haben sie auch nochmal ganz aufgehört!

Wünsche dir alles Gute!!
Wir freuen uns schon auf deinen Geburtsbericht!
LG,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 21.06.2006, 13:36 Uhr

hallo... ich hatte auch erst wehen im 10 minuten abstand, dann war zwischenzeitlich mal ganz ruhe und dann nach cirka 3 stunden war kamen sie wieder und dann betrug der abstand nur noch 5 minuten und 18 stunden später war sie da :-))(nach geburtsstillstand und not-sectio)

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von ManuelaH, 32. SSW am 21.06.2006, 13:39 Uhr

Man, das hört sich doch schon gut an.

Ich hatte zwar nen Blasensprung und dann direkt alle 3 Min, aber auch schon den ganzen Tag häufig Kontraktionen. Ab dem Blasensprung hat es dann allerdings noch 18 Std gedauert, eh sich Sohnemann in seiner ganzen Pracht gezeigt hat. Und daher jetzt auch meine Tipps für dich:

- Fenster Putzen kannst du auch noch machen, wenn du die Landschaft draußen nur noch in Schwarz/Weiß betrachen kannst
- Schöpfe jetzt noch ein bißchen Kraft, leg dich vielleicht mal hin, wenn du das hin bekommst
- und ganz wichtig iss was, am besten was richtig nahhaftes, wovon du zehren kannst.

Ich denke an dich
Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von mamafürvier am 21.06.2006, 13:48 Uhr

Ich hab immer schnelle Geburten gehabt und 10-min-Abstände waren höchstens noch 5h bis das Baby da war.
Ich befürchte da kann dir kein anderer Tipps geben.
Laß es auf dich zukommen udnd enk dran, daß dich ejde Wehe näher zu deinem Baby bringt.
Viel Glück und eine schöne Geburt (schnelle wünsch ich nicht mehr, da sehr schnell auch nicht angenehmer ist).
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamis: Abstände der Wehen

Antwort von nic55, ET+7. SSW am 21.06.2006, 14:11 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

Nachdem ich ja heute schon 7 Tage über dem Termin bin, hatte ich schon die Hoffung, dass heute der Große Tag sein wird. Aus Euren Erfahrungen geht allerdings hervor, dass es dennoch ein paar Tage dauern kann!

Naja, ist ja wie bei fast allem in der Schwangerschaft...was Genaues gibt es nicht! Werde also weiterhin geduldig sein und mich auf meinen kleine Zwerg freuen :-)

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.