Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 16. SSW am 06.09.2006, 9:17 Uhr

An alle SS die schonmal per Sectio entbunden haben...

hallo ihr lieben,
habe im 09.2001 per notsectio entbunden, ist alles prima verheilt. Nun fängt sich mein bauch an etwas zu wölben und die narbe tut ab und an richtig weh, so als ob da von innen was gegen drückt. Sie ist auch hart und knubbelig. kennt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: An alle SS die schonmal per Sectio entbunden haben...

Antwort von Fariena, 33. SSW am 06.09.2006, 10:52 Uhr

Hallo Andrea,

hatte ich auch in der zweiten SS. habe mir furchtbare Sorgen gemacht, dass die Narbe nicht hält. Hat sie aber, obwohl Zwillinge in meinem Bauch waren. Denke das es daran lag das zwischen meiner ersten und zweiten Geburt nur 18 Monate lagen.
Beim zweiten Kaiserschnitt wurden die Knubbel und Wülste entfernt und ich hatte eine wunderschöne Narbe.
Jetzt merke ich überhaupt nichts- es ist aber auch schon 10 Jahre her seit dem letzten KS.
Am Anfang hat es etwas gezogen das ist aber schon lange vorbei.

Liebe Grüße Petra mit Jonas, Hannah, Paulina und Pünktchen inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SS die schonmal per Sectio entbunden haben...

Antwort von sonnigen-tag, 26. SSW am 06.09.2006, 11:05 Uhr

*hm* Ich hatte das nicht... :-(
Wünsche dir gute Besserung, auf dass es schnell heilt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.