Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby, 39. SSW am 31.07.2008, 21:11 Uhr

An alle "Mehrfach"-Mamis....

Hey Mädels,

ich bin mal neugierig und wollte euch fragen, wie lange es noch gedauert hat, als ihr den Befund hattet:
Gebärmutterhals komplett verstrichen
Muttermund 2 cm offen

Ich wehe ja täglich (und nächtlich) so vor mich hin und es tut sich ja scheinbar auch was....

Hebi sagte, bei Erstgebärenden würde sie sagen, das Baby kommt heute oder morgen, bei einer Zweitgebärenden ist alles drin zwischen heute und 10 Tage über Termin!!!

Bin gespannt auf eure Antworten!!

Lieben Dank und schöne Grüsse, Claudia

 
8 Antworten:

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von Mileki, 21. SSW am 31.07.2008, 21:18 Uhr

Also wenn bei mir was verstrichen war dann konnte ich bei allen drei ein paar Stunden später meine Kinder im Arm halten, ging halt immer schnell bei mir.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von Kira123, 28. SSW am 31.07.2008, 21:23 Uhr

bei mir war das etwa eine woche vorher.....
hatte aber nicht wirklich wehen bis dahin.
am ende hatte ich eine schnelle geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von tossy, 19. SSW am 31.07.2008, 21:47 Uhr

Ich hatte so 10 Tage vorher verstrichenen Gebärmutterhals und fingerdurchlässigen Mumu.

Hatte allerdings keine Wehen.
Geburt ging dann fix. keine 3h war der Mumu auf 10 cm.

LG und viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von papagei07, 17. SSW am 31.07.2008, 21:57 Uhr

Hey,
ich bin jetzt das 4. Mal schwanger. Und bei den letzten drei war der Gebärmutterhals auch so 10 TAge vorher verstrichen und der Mumu butterweich. Gegen die Wehen habe ich Magnesium eingenommen. 3 Tage vor ET wurde das abgesetzt.
Wenn es dann erst mal sor ichtig losgeht ist der Mumu ziemlich schnell (2-3 Std.) auf 10 cm.
Mach dir keinen Stress und nicht so viele Gedanken...
Viel Glück
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von TnTsMum, 6?. SSW am 01.08.2008, 8:31 Uhr

Hi!

hmmm, mein 1. kam 11 Tage vor ET, der 2. 3 Tage nach ET.... obwohl ich mich da wesentlich weniger geschont habe *g*

Mal sehen, wie es jetzt wird...

Ich wünsch dir alles Gute und dass du dein Baby bald im Arm halten darfst!

LG
TnTsMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von Liv79 am 01.08.2008, 10:30 Uhr

Hallo Claudia !

Mööönsch, bist Du noch am Kugeln ?
Bei mir war gute 2 Wochen bevor der junge Mann kam der Gebärmutterhals verstrichen und MuMu finderdurchlässig.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten, muss halt jetzt abwarten! ;O) o.T. aber LG

Antwort von buschbaby, 40. SSW am 01.08.2008, 14:28 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle "Mehrfach"-Mamis....

Antwort von wonder, 20. SSW am 01.08.2008, 19:50 Uhr

Hallo,

ich hatte bei 37+ 0 den Befund Gebärmutterhals komplett verstrichen, Mumu 2-3 cm auf. Sah also gut aus.
Bei 41+ 0 musste aber leider trotzdem eingeleitet werden, weil sich dann nichts weiter getan hat .
Hat also leider nicht immer was zu sagen . Drück Dir aber die Daumen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.