Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenchelT, 29. SSW am 31.08.2006, 11:11 Uhr

An alle Mehrfach Mamis

Hallo liebe Mamis,
ich bin nun auch zum zweiten Mal schwanger, aber ich hab trotzdem noch eine Frage. Ich weiß das auch nimmer weils schon 6 Jahre her ist als ich das erste Mal schwanger war. Also: Im Moment wächst mein Bauch garnicht, aber jeder meinte es würde noch kommen... ich weiß auch im Moment meinen Bauchumfang leider nicht, aber er ist eigentlich nicht sooooo groß. Ab wann wächst denn der Bauch weiter? Und wie groß soll er denn werden? ich weiß, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was..

LG FenchelT

 
3 Antworten:

Re: An alle Mehrfach Mamis

Antwort von krümeline_2006, 28. SSW am 31.08.2006, 11:17 Uhr

Also ich glaube nicht das es darauf eine Antwort gibt.Wie du schon selber geschrieben hast ist das bei jeder Frau unterschiedlich.Ich hatte in jeder SS einen Unterschiedlich großen Bauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach Mamis

Antwort von tweety80, 26. SSW am 31.08.2006, 11:32 Uhr

Hallo,
ich bekomme ebenfalls mein 2. Kind und meine "Große" wird am 1.10. 6 Jahre alt. Dachte eigentlich auch mein Bauch wächst nicht. Aber in den letzten 2 Wochen ist er 7 cm gewachsen! Du hast doch deinen Mutterpass. Vergleiche doch mal die Daten von der 1. ss und der jetzigen.

Das habe ich auch gemacht, weil ich dachte ich habe keinen Bauch und jeder hat gefragt, wo ich den das Baby habe. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass ich jetz im Vergleich zur 1. ss schon 2 cm mehr habe und das obwohl ich bei der 1. ss 4 cm mehr Bauch am Beginn hatte. Außerdem hast du mehr Bewegungsfreiheit, hat auch sein gutes, gerade wenns jetzt kalt wird und man ein haufen anziehen muß!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach Mamis

Antwort von FenchelT, 29. SSW am 31.08.2006, 11:41 Uhr

Hallo tweety,
im Mutterpaß steht drin wie groß der Bauch ist?????
Ich vergleich da immer nur das Gewicht... das ist zumindest höher als bei der ersten SS :o(
Glaube die Bauchgröße hängt auch mit der Fruchtwassermenge zusammen oder?

LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.