Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TweetyS, 18. SSW am 16.03.2010, 18:23 Uhr

an alle Mami´s ! Thema Ikea Wickeltisch SPOLING

Hallo,

hat jemand diesen Wickeltisch mal ausprobiert??

Habe ihn grade bei Ikea online gesehen, durch meine Bettruhe kaum Chance gross hin zu fahren und zu gucken.

Würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen! !

LG

 
3 Antworten:

Re: an alle Mami´s ! Thema Ikea Wickeltisch SPOLING

Antwort von skeani, 29. SSW am 16.03.2010, 19:10 Uhr

Ich finde den furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mami´s ! Thema Ikea Wickeltisch SPOLING

Antwort von Gina84 am 16.03.2010, 19:24 Uhr

Ich auch. Wir haben den uns auch schon überlegt, weils im Bad so eng ist und auf die Badewanne was drauf machen ist auch doof, weil ich dann nicht weiß, wohin damit, wenn meine Große Baden will.

Jetzt kommt der normale Wickeltisch ins Schlafzimmer (nach xmal umziehen ist die Situation ja ganz anders als bei der Großen) und ein Heizstrahler oben dran.

Der Spoling ist total wackelig und ich denke spätestens wenn sie mobiler werden kannst du auf dem Ding kein Kind mehr bändigen ohne angst zu haben, dass das Ding umkippt. Auch die Stoffwickelfläche find ich nicht so toll.

Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag ihn

Antwort von Neels am 17.03.2010, 11:16 Uhr

ich hab ihn und bin überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.