Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 23.09.2011, 8:24 Uhr

An alle Mädchenmamis...nur noch bis morgen(!) Markenkleidung ab Gr.50 bis 80

Ich hoffe ich falle niemandem auf die Nerven (weiß ja dass solche Aufrufe meistens nicht gern gesehen sind),
aber ich dachte mir, ich erinnere einfach nochmal ganz unauffällig an mich (wer sich nicht dafür interessiert, möge es mir verzeihen und drüber weg lesen...)

Wer mal schauen mag:
Das sind wie gesagt alles Markensachen(Kanz, Feetje, Esprit,S.Oliver,Mexx), in super gutem Zustand, teilweise ungetragen und neu:

Den Interessierten unter euch drück ich die Daumen
Ansonsten allen eine schöne Kugel-Kuschel und Kennenlernzeit

http://www.ebay.de/itm/280739386183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1514wt_1396

Über den oben genannten Link kommt ihr ja dann auch zu den Auktionen mit den Größeren Sachen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.