Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 24. SSW am 14.06.2013, 21:10 Uhr

An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Hallo,

ich habe mein Bauchnabelpiercing vor ein paar Tagen rausgemacht, da die Einstichstelle, die sich normalerweise im Nabel befindet nun auf die Oberfläche des Bauches gewandert ist. Meine Haut zwischen den zwei Einstichstellen fühlt sich total gespannt an. Kann es sein, dass der ganze Einstichkanal aufreißt?

 
6 Antworten:

Re: An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Antwort von Anne92, 34. SSW am 14.06.2013, 21:32 Uhr

Die frage habe ich hier auch schon gestellt :)
Alle haben nein geschrieben und bis jetzt ist bei mir auch noch alles ok ... Lediglich ein leichter ss Streifen über dem oberen Loch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Antwort von Jana12, x. SSW am 14.06.2013, 22:04 Uhr

Nein, ich denke nicht. Bei mir ist alles so geblieben. Nur der Kanal ist jetzt etwas breiter und das Piercing rutscht immer nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Antwort von JaninaS83, 17. SSW am 14.06.2013, 22:18 Uhr

Überlege auch schon meins rauszunehmen, weil sich die Haut zwischen den Einstichstellen so gespannt anfühlt...aber mein Bauch sieht dann so ungewohnt aus habe das schon seit 12 Jahren und nie rausgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Antwort von Gingerella am 15.06.2013, 7:22 Uhr

Hallo,
ich hab mein Piercing in der ersten SS lange nur zum US rausgenommen, die letzten Wochen dann aber doch ganz. Ich hatte wirklich einen riesengroßen Bauch, mit der Einstichstelle ist nix passiert. War hinterher alles wie vorher. Es soll so Stäbchen aus Silikon (?) geben, die flexibel sind und die ganze SS drin bleiben können, wenn man Sorge hat, der Einstichkanal könnte zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Antwort von joanna82 am 15.06.2013, 12:04 Uhr

Hatte damit auch keine Probleme. Ab und zu habe ich es mit dem Piercing durchgestochen, damit es nicht zuwächst. Wollte auch einen aus Silikon kaufen, gab es aber nirgendwo. Ging ja auch so ohne extra Geld auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Antwort von blossom, 34. SSW am 15.06.2013, 12:46 Uhr

Also bei mir hats nun zwischen den einstichlöchern nur nen schwangerschaftsstreifen gegeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.