Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 29. SSW am 14.01.2011, 18:35 Uhr

an alle AOK versicherten im zusammenhang mit GVK

Vor einigen tagen hat hier jemand geschrieben das die kosten von Partner übernommen worden sind
Mein Mann hat da jetzt mal angerufen und die wussten es nicht genau ob sies über nehemen werden, da ich nicht bei denen versichert bin!
Deshalb sollte ich vorsichtshalber meine KK anrufen und fragen ob dies über nehem aber das machen die leider nicht!


MEINE FRAGE IST ALSO:
Seit ihr auch bei der KK bzw AOK versichert oder nur euer Partner!
und sind die kosten übernommen worden???

lg

 
1 Antwort:

Re: an alle AOK versicherten im zusammenhang mit GVK

Antwort von Chrissytin, 20. SSW am 14.01.2011, 18:52 Uhr

also bei uns ins das folgendermaßen ...
ich bin bei der ikk versichert und habe daher dort erst nachgefragt wie das mit den kosten für meinen partner is ... die übernehmen den nich ...
also hab ich bei der aok angerufen wo er versichert is und die haben gesagt die übernehmen das für ihn und wäre auch kein problem ...
habe mir das extra noch ma per mail schicken lassen (sicher is sicher )
und daher geh ich davon auch aus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.