Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 8. SSW am 15.12.2008, 23:24 Uhr

an alle 2.Mamis

Hi,

hab vor knapp 8 Monaten meinen kleinen Sohn zur Welt gebracht und hab ihn ca 4,5 Monate gestillt. Jetzt bin ich wieder schwanger und war eben in der Wanne und hab festgestellt, dass wenn ich auf meine Brustwarzen drücke ich schon wieder oder immer noch - das ist die Frage- Milch gebe! Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: an alle 2.Mamis

Antwort von thea78, 16. SSW am 16.12.2008, 9:25 Uhr

Nein, das geht mir nicht so, bei mir ist es ja auch schon 3.5 Jahre her... Ich nehme an, bei dir ist das immer noch der Fall, dass die Brust, jetzt wo, sie wieder anschwellt, leichter Milch gibt sozusagen... Da man ja die Milchdrüsen schon in der frühen Schwangerschaft anfangen zu arbeiten...

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.