Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 24.12.2006, 20:49 Uhr

An Hedi-Linn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Liebe Hedi-Linn!
Ich umarme dich gaaaaanz fest!!!!
Ich wünschte und hoffte so sehr,das du gute Nachrichten vom Arzt mitbringst,aber irgendwie hatte ich so ein richtig doofes Gefühl,als ich abends,nachdem du den Arzttermin hattest nichts gelesen habe von dir!
Ich wünsche dir und deinem Mann sooooooooooooo unendlich viiiiiiiiiiiiiiiel Kraft für die nächste Zeit!
Ich bekam von Frechmaus eine Mail,in der sie mir mitteilte,das euer Krümel diesen Engelchenweg gehen musste und ich saß hier am PC und war fertig!
Ich wollte es nicht glauben,wie muß es dir dann gehen!!!
Deinem Mann und dir möchte ich ein gesundes 2007 wünschen und möge euer GRÖSSTER Wunsch in Erfüllung gehen!!!
Sei ganz lieb gedrückt!!!
Ich zünde für meinen Pa gleich eine Kerze an und diesmal werde ich noch eine Kerze dazustellen und sie deinem Engelchen widmen!!!
Lieben Gruß,Niki

 
1 Antwort:

Sorry,sollte in ein anderes Forum!!!

Antwort von Niki+Kids, nix mehr. SSW am 24.12.2006, 20:52 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.