Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss marple, 8. SSW am 06.07.2007, 18:21 Uhr

an Alle

Hi Mädels !
Ich bin auf der Suche nach einer ausgefallenen Spieluhr mit einer Melodie die nicht jeder hat.Hat jemand einen Tip für mich ?
MfG Maggi

 
9 Antworten:

Re: an Alle

Antwort von Juli07, 39. SSW am 06.07.2007, 18:37 Uhr

Hi du

Hatte gestern ne tolle von Sigikid mit Mozarts Lullababy in der Hand.

Bei "Ihr Platz" gabs neulich ein Mobile mit einer Melodie von John Lennon.


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von babyboom2 am 06.07.2007, 18:48 Uhr

Haben für unseren Sohn vor 1 JAhr bei Kaufland (weiß nicht ob die die noch haben, war im sortiment) eine spieluhr in braun/beige mit Teddybären mit der Melody von CATS gekauft dieses Mohnschein ....... mohnschein la la lala la laaaala la la la la laa laaaaaaaa


weiß nicht ob du das kennst, kann gerne wenn das was wäre noch,mal nachschauen was es für ein hersteller ist.

grüße
olli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von miss marple am 06.07.2007, 18:53 Uhr

Supi!Danke das wäre nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von babyboom2 am 06.07.2007, 18:56 Uhr

Hallo,

hattest glück unser kleiner wollt schnell was trinken und konnte schnell schaun :-)

Also es ist von

Tiamo Collection .. bei ebay hab ich schonmal geschaut aber nur ein anderes aus der collection gefunden.

vielleicht einfach mal bei Kaufland schaun, wenn ihr das habt, werde mich mal umschauen im netz ob ich es finde. ist wirklich wunderschön und was ganz anderes :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von babyboom2 am 06.07.2007, 19:01 Uhr

Hab den vorgängermodell gefunden :

http://www.speurders.nl/kindenbaby/diversenenoverige/31895377/tiamo.html?5.5.31891553_31688275_31447181_29688350_31895377_30552617_26800789_31456445.title0710descr0610tiamo0210collection.8.99

jetzt sind die teddys bisschen süßer gemacht, nicht nur so hell sondern bisschen strukturierter und halt kindgerechter.

aber damit du so ca. weißt was das für eins ist. Aber da gibt es wohl auch mehr von mit Häschen/Enten usw. haben alle ausgefallene melodien von Mozart - Musical wie Cats usw.

Grüße
Olli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von Physiomaus am 06.07.2007, 20:27 Uhr

Ich habe von Sternthaler eine nette Spieluhr geschenkt bekommen. Ist der kleine Esel. Sie ist sehr klein und kann man an der Maxicosi oder im Kinderwagen auch fest machen. Ich glaub da ist ein Mozarzlied drauf.
Ich persönlich hätte mir keine Spieluhr gekauft. Finde die Melodien nervtötend und meist viel zu laut. Die Babys haben es viel lieber wenn man ihnen was vorsummt oder singt.

Gruß
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyboom2

Antwort von miss marple am 06.07.2007, 21:02 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe werde mich kundig machen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von SilkeJulia am 06.07.2007, 21:10 Uhr

Hallo Maggi,

ich persönlich würde eher eine suchen, von der ich mir vorstellen kann, dass sie mir auch nach dem 20. Mal nicht auf die Nerven geht *g*

Aber ich hab letztens bei Kaufhof Spieluhren "getestet", da waren auch Melodien dabei, die ich noch nie gehört hatte.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Alle

Antwort von Tanja671, 21. SSW am 07.07.2007, 15:53 Uhr

Hallo Maggi,
Ernsting's family hatte wohl mal welche die "Over the rainbow" spielen. Ist ein grüner Elefant, sieht also auch noch optisch toll aus. Allerdings habe ich meine bei ebay ersteigert für 5€. war auch noch sehr günstig. Sie war natürlich auch neu.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.