Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasebutz, nix ss. SSW am 07.12.2006, 11:14 Uhr

An ALLE Mamas, die einen Jungen erwarten und noch keinen...

... Namen haben

Hallo, ihr Lieben,
ich habe hier noch ein Namensbuch für Jungen-Namen, welches ich nicht mehr brauche! (Hab 2 Mädchen bekommen ;-))) )
Ich würde es euch überlassen für 2,00 Euro Plus Versand (Porto und Verpackung). Kommen raus...3,50 Euro!!!
Neupreis waren 5,00 Euro. Das Buch ist wie neu, da wir es nur zwei-drei mal durchgesehen haben, bis wir wußten das es wieder ein Mädchen wird! (war mir so sicher einen Jungen zu bekommen!?)
Wer intressiert ist... E-Mail ist oben hinterlegt!
GLG! Ela mit Laura Sophie (10.04.2005) und Lina Philine (18.04.2006) & 2 Sternchen fest im Herzen
Wer Intresse

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.