Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaela_1984, 29. SSW am 21.06.2005, 15:47 Uhr

ambulante Geburt

Hallo ihr alle zusammen!

Ich entscheide mich wahrscheinlich für eine ambulante Geburt, mit einer anschließenden Betreuung von einer Hebamme bei mir zuhause.
Ich wollte fragen, ob irgendwer von euch das gemacht hat und wie es ihm dabei ergangen ist.

Ganz liebe Grüße

Michaela, 29. SSW

 
3 Antworten:

Re: ambulante Geburt

Antwort von Michi mit Luise, 34. SSW am 21.06.2005, 15:58 Uhr

Super, jederzeit wieder!

Der Vorteil ist ja erstmal, daß Du trotzdem im KH bleiben kannst, wenns Dir danach ist.
Zuhause ist aber viel schöner und wenn Dir nicht grad die Verwandtschaft am Hals hängt, sondern Dein Partner viel Arbeit abnimmt, ist zu Haus das Wochenbett auch angenehm und ruhig.
Die Hebi kommt anfangs täglich und Du kannst sie alles fragen!
Du mußt halt nur aufpassen, daß Du wirklich Deine Augen schließt vor der Arbeit, die im Haushalt auf dich wartet! Die rennt nämlich nicht weg *ggg*

Deinen Besuchern sag, sie sollen was zum Essen mitbringen, dann bracuht auch keiner zu kochen. Und wer das Baby anschauen und möglicherweise anfassen darf, entscheidest DU, nicht die Schwiegermama, alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ambulante Geburt

Antwort von Sina26, 34. SSW am 21.06.2005, 15:59 Uhr

Diese Frage habe ich gestern ins Forum NAch der Geburt geschrieben. Schau da mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ambulante Geburt

Antwort von Stoffel84, 12. SSW am 21.06.2005, 17:00 Uhr

hi

bei meinem ersten sohn habe ich auch eine ambulante geburt gemacht! es war toll! ich war zuhause und habe mich nur wohl gefühlt!
ob ich es wieder mache weiß ich nicht da mein sohn ja da ist und ich nicht weiß wie ich das machen soll so plötzlich mit zwei kindern!

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.