Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreimädelhaus, XX. SSW am 29.12.2013, 21:49 Uhr

Amalia will leben!

Hallo ihr Lieben,

bei uns aus dem Nachbarort ist ein kleines 12 Wochen altes Mädchen an Leukämie erkrankt und es wird dringend ein Spender gesucht.
Innerhalb der Familie ist offenbar niemand geeignet.

Am 18. Januar findet nun eine Typisierungsaktion statt, welche ausschließlich durch Spenden finanziert wird.

Ich selbst, sowie mein Mann, mein Vater und meine Geschwister sind seit Jahren bei der DKMS registriert und wir werden Geld für die kleine Amalia spenden.

Vielleicht möchte sich jemand von euch registrieren lassen (alles online möglich bei der DKMS) oder etwas spenden???

Nachzulesen ist dies auch alles auf der Homepage der DKMS.

Mich hat das so berührt, das ich das Gefühl habe irgendwas tun zu müssen.

Unsere kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und ich danke Gott jeden Tag dafür das sie gesund zur Welt gekommen ist, wie man immer wieder sieht, ist das alles andere als selbstverständlich.

Liebe Grüße an Alle!

 
13 Antworten:

Re: Amalia will leben!

Antwort von Halberkeks am 29.12.2013, 22:34 Uhr

Ich hab mich vor kurzem regestrieren lassen.
Habe selbst ein schwer krankes Kind bekommen, daher helfe ich auch wo ich kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Tinchenbinchen, 15. SSW am 29.12.2013, 22:35 Uhr

Ich bin schon registriert und akquiriere auch immer wieder Leute.
Ich drücke die Daumen, dass jemand gefunden wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von janette83 am 30.12.2013, 2:15 Uhr

Hab den Beitrag vor kürzen auf Facebook gelesen.
Habe mich sofort registriert und gespendet.
Habe über Weihnachten das Wattestäbchen zum testen erhalten. Das geht fiese Woche noch zurück. Hoffe ich kann jemanden helfen.
Spätestens seid ich selber Mama bin finde ich sowas sollte ein muss für jedermann sein. Der Gedanke meiner Maus könnte das passieren ist furchtbar.
Hoffe viele Menschen lassen sich registrieren und ein passender Spender wird gefunden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... Hier noch ein Foto von dem kleinen Schatz

Antwort von Dreimädelhaus am 30.12.2013, 3:28 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Kia86 am 30.12.2013, 5:20 Uhr

Ich habe mich auch vor kurzem registrieren lassen
Es ist so wichtig, finde ich. Man selber wäre ja auch froh einen Spender zu bekommen und das ist nur möglich um so mehr Leute sich registrieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Kmaus81 am 30.12.2013, 8:28 Uhr

ich bin auch registriert
und alles alles gute der kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Indigoblau am 30.12.2013, 9:22 Uhr

Ich bin seit Jahren registriert und drücke ganz fest die Daumen, dass ein geeigneter Spender gefunden wird!

Der Bruder meines Schwagers kam vor drei Jahren als Spender in Frage...man sieht, auch wenn man meint, dass man selbst nie Spender wird...es kann doch schneller gehen, als man meint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.12.2013, 11:59 Uhr

Bin schon seit 15 Jahren registriert....und bei solchen Aufrufen, die nicht direkt von der DKMS auch immer skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Dreimädelhaus am 30.12.2013, 12:15 Uhr

Wie bereits geschrieben,kann man auf der Homepage der DKMS nachlesen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, xx. SSW am 30.12.2013, 12:42 Uhr

Gott, wie entsetzlich.
Kann ich mich auch aus Österreich registrieren lassen? Weiß das vielleicht jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von Sarahlove18, 15. SSW am 30.12.2013, 23:00 Uhr

Mein Vater ist leider von denn folgen von Leukämie verstorben, wollte mich auch bei sowas anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sollte sich nicht nur weils so niedlich ist registrieren...

Antwort von gnomali am 31.12.2013, 0:36 Uhr

Löblich daß sich so viele auf "herzzerreißende" Hilferufe typissieren lassen,aber sowohl Stammzelspende als auch Organspende sollte langsam Normalzustand werden und nicht durch traurige Bilder aus Mitleid heraus passieren...Damit will ich niemanden kränken!Nur denkt darüber nach.
Achso...und alle die JETZT schwanger sind... leider dürfen die nicht spenden,bis wenn ich mich nicht irre fertig agbestillt ist.(sicher gibt es da Ausnahmen)
Ansonsten bleibt nur zu hoffen,daß JEDER der einen Spender braucht,auch schenllst möglich einen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amalia will leben!

Antwort von ina91 am 31.12.2013, 9:02 Uhr

Mein Freund und ich sind beide registriert.

Mein Freund hat übrigens auch nie gedacht das er Mal als Spender ins Frage kommt. Im Sommer 2012 hat er einen Brief bekommen und hat schließlich für einen kleinen 9 Jährigen Jungen gespendet.

Ich find sowas extrem wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.