Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel, 35. SSW am 08.06.2010, 14:19 Uhr

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück SL. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es sich noch dreht, denn der Schluckauf ist mal unten, aber auch mal wieder oben, so dass ich der Meinung bin, der Schluckauf ist immer da, wo das Köpfchen gerade ist. Habt Ihr dazu Erfahrungen? Kann man das so verallgemeinern, dass der Schluckauf immer in Köpfchen Nähe zu spüren ist, oder ist das wohl eher Quatsch?
Freue mich über Antworten! Danke!

LG
Murzel

 
2 Antworten:

Re: Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Antwort von emanskii, 30. SSW am 08.06.2010, 15:16 Uhr

Hallo,
mein Baby dreht sich auch noch ständig rum..
Als es jetzt immer in BEL Schluckauf hatte, hab ich das Glucksen immer eher unten gespürt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Antwort von Missy27, 38. SSW am 08.06.2010, 17:46 Uhr

Also ich spüre den Schluckauf jetzt meist auf der ganzen Seite, nicht nur wo das Köpfchen ist. Der ganze kleine Körper zuckt ja dabei. Meine Kleine lag zum Glück die ganze SS in SL, aber sie dreht sich immer noch von Seite zu Seite. Die letzten Tage war der Po und der Schluckauf immer rechts und die Füße links und gestern abend hat sie sich nochmal gedreht und der Schluckauf ist nun auf der linken Seite, den Hintern streckt sie jetzt auch links raus und die Füße spüre ich rechts.
Aber ob ich das in der 30.SSW schon so erkannt hätte? Glaube nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.