Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leta am 23.02.2007, 11:03 Uhr

Alvi Mäxchen

Im RUB hatte ich gestern leide keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Hier gibt es doch bestimmt einige, die auch den Schlafsack "Alvi Mäxchen" verwenden:

Mich würde mal interessieren, ob Ihr gleich mehrere Innensäckchen pro Größe habt oder nur einen. Unser 62er Innensack ist irgendwie ständig dreckig, da meine Tochter viel spuckt und sabbert. Auch ihre Windel läuft nachts gerne schon mal aus... Da bräuchte man doch eigentlich drei Innensäcke pro Größe, oder geht es euch nicht so?!

Kann ich sie zur Not auch im Strampler in den Außensack stecken? Oder würdet ihr dann eher einen normalen Schlafanzug anziehen und eine Bettdecke drüber packen?

 
3 Antworten:

Re: Alvi Mäxchen

Antwort von Lucylu am 23.02.2007, 11:59 Uhr

Huhu!
Wir hatten den Alvi auch und ich fand ihn so klasse!! Wir hatten nur einen Innensack und wenn der nass oder dreckig war (danke an meine lieben Eltern, die uns einen Trockner gekauft haben:-)) haben wir einen "normalen" Schlafsack genommen (oder halt den Außensack) und einen Schlafanzug, wie du schon geschrieben hast. Wir haben keine Decke mehr drüber gemacht, mein Sohn war allerdings ein Sommerbaby... wenn würd ich glaub ich so eine dünne Decke nehmen und kein richtiges Federbett.

Hoffe ich hab dir etwas geholfen, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alvi Mäxchen

Antwort von big.e, Askugelt. SSW am 23.02.2007, 13:52 Uhr

Hallo!

Wir haben zwei Innensäcke in 56 wovon einer immer in der Wäsche ist. Für den Notfall haben wir noch einen Schlafanzug den ich dann unter den Außensack anziehe.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alvi Mäxchen

Antwort von Maliki, Mama. SSW am 23.02.2007, 14:07 Uhr

Wir hatten auch den alvi, bei uns waren 2 innensäckchen dabei 62 und 68. so konnte immer einer in der wäsche sein. ansonsten: strampler statt innensack ist ok, da brauchst du keine zusätzliche decke. der innensack soll ja den schlafanzug ersetzen!
Lg Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.