Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 20. SSW am 14.01.2010, 14:26 Uhr

alte kaiserschnittnarbe schmerzt

habt ihr das auch so nun.hatte vor 4 jahren einen ks.und nun bin ich 20 woche habe zeitweise starke schmerzen davon.

 
3 Antworten:

Re: alte kaiserschnittnarbe schmerzt

Antwort von Schessi1983, 33. SSW am 14.01.2010, 14:31 Uhr

Hallo !!!

Starke Schmerzen dürftest du wegen der Narbe (immerhin schon 4 Jahre her) nicht haben, sprech das mal bei deinem Arzt an.
Es kann sein wie bei mir das die Narbe spannt das aber nur äusserlich, der Arzt schaut ja ob die Narbe innen gut verheilt ist und das ist sie bei mir aber äusserlich nicht.. vielleicht ist deine ja nicht gut verheilt .. frag einfach mal nach ... (meiner war vor 3,5 Jahren)

Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte kaiserschnittnarbe schmerzt

Antwort von Dana510, 24. SSW am 14.01.2010, 14:46 Uhr

Nein, ich hatte im Juni 07 einen und meine Narbe tut mir bis jetzt nicht weh, ich hoffe natürlich das bleibt auch so. Obwohl sie bei mir auch gepfuscht hatten und auf der rechten Seite die Narbe auch noch etwas dick ist.

Gute Besserung!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alte kaiserschnittnarbe schmerzt

Antwort von Mia607, 7. SSW am 14.01.2010, 17:31 Uhr

Ich hatte ebso im Juni07 einen Kaiserschnit,und ich hatte seitdem nie Probleme,und hoffe auch das es so bleibt!!!!
Wenn ich das hier so lese,das viele schmerzen bekommen..... bin ja mal gespannt.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.