Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, nix. SSW am 29.06.2005, 10:38 Uhr

Also....

als ich gestern meine Gedichte in das Engel Forum gestellt habe, habe ich nicht geahnt, was sich daraus für eine Lawine entwickelt.

Ich habe ganz bestimmt nicht gewollt, daß aus diesem schönen Forum so ein Riesenstreitportal wird.

Wenn im Engelforum so viele Fakes posten, kann ich verstehen, weshalb ihr vielleicht etwas angespannt seid und dann auch lieber für Euch bleiben solltet.

Ich finde nach wie vor, daß es viele Wege gibt Trauer zu empfinden, auch ohne daß man den ganzen Tag sitz und weint. Dazu bin ich noch nie fähig gewesen.

Naja und an sich hättet es ja nun wirklich gereicht mich im Engelfroum zu fragen, ich denke schon, dass Du, nicky, dass schon etwas provoziert hast, dass hier auch jemand nicht deiner Meinung ist, wenn Du ein Thema aus dem Engel Forum ins Hauptforum bringst. Ich fand Deine Frage auch nicht wirklich höflich sondern eher zynisch und überempfindlich. Keiner sagt, Du mußt alle Geschichten anclese, wenn Du neu bsit. Aber danns ei etwas vorsichtiger mit soclhen Behauptungen. Denn diese sind nun wirklich verletzender, als wenn Dir jemand antwortet, dass ernicht deiner MEinung ist.
Daher verstehe ich nicht, daß Du uns das jetzt vorwirfst.

Da ich aber überhaupt nicht nachtragend und empfindlich bin, ist das aber für mich geklärt.

Wenn ich durch meinen Beitrag dafür gesorgt habe, dass hier ein Riesenstreit ausbricht, entschuldige ich mich dafür.

Ich denke, dass dieses Forum dazu da sein sollte, dass sich Schwanger und Hibbelige austauschen und sich
Gegenseitig Mut machen können.

Ich hoffe daher, daß hier bald wieder Ruhe einkehrt und die anderen damit die Chance haben, sich um wirklich wichtige Dinge auzutauschen, ohne das das Forum mit solchen Schlagabtauschen zugepostet wird.

Liebe Grüße an Finnja
die immer ncoh ganz irritiert ist, wie schnell sich hier Dinge verselbständigen.

 
1 Antwort:

Auch mal meinen Senf dazu abgeben möcht

Antwort von nachtelf2003, null. SSW am 29.06.2005, 13:53 Uhr

Hallo,

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich hab diese "Diskussion" gerade eben erst entdeckt und bin geschockt über so viel Grausamkeit.

Ich denke, dass man, bevor man hier was reinschreibt und jemanden direkt oder auch indirekt als Fake beschuldigt, sich wenigstens die Mühe machen sollte vernünftig zu recherchieren um sich einen Gesamtüberblick verschaffen zu können. Jeder der dies nicht tut, ist in meinen Augen dumm und macht sich nur lächerlich! Vielleicht sollte sich der ein oder andere hier mal an die Weisheit

"Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sage lieber nichts"

halten. Für so viel Dummheit und Herzlosigkeit und auch Faulheit empfinde ich nur Ekel.

@ nicky
Langsam frage ich mich, ob nicht vielleicht du ein Fake bist?

@ Finnja 2005:
Liebe Finnja, ich wünsche dir alles gute und das auch du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

In diesem Sinne
nachtelf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.