Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 9. SSW am 28.03.2014, 18:43 Uhr

Also...

Wenn das Tier da rein macht, geht der Erreger nicht aufs Gemüse/Salat über?!
Hab bei Google gelesen Hasendraht auf die Erde legen, dann könnten Katzen nimmer scharren und Beete wären damit clean. Was davon gehört oder versucht???
Lg

 
4 Antworten:

Re: Also...

Antwort von Tinchenbinchen am 28.03.2014, 21:06 Uhr

Die Erreger sterben eh recht schnell ab an der Luft, so erklärte es mir meine Hebamme jedenfalls in meiner ersten Schwangerschaft.
Ich reinige unser Katzenklo hier auch nicht, aber ich hatte schon immer Katzen und bin trotzdem auch negativ.

Also übermäßig stressen würde ich mich auch nicht.
Mein Opa hatte im Garten so eine kleines Gerät, das irgendwelche Hochfrequenzgeräusche oder so was macht, die die Katzen fernhalten und meinte, das habe immer gut geklappt.
Vielleicht mal im Baumarkt oder so nachfragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von tamtamgo am 29.03.2014, 7:33 Uhr

Kaufen heute Hasendraht der über den garten kommt. Ich finde auch ohne toxo Katzensch.... Am Gemüse ekelhaft...
Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Tinchenbinchen am 29.03.2014, 12:04 Uhr

Jupp, das finde ich auch und habe mich damit auch unschwanger schwergetan. Deshalb werden wir wohl dieses Jahr keinen Salat mehr im Garten haben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von tamtamgo am 29.03.2014, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.