Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 27. SSW am 22.04.2007, 12:01 Uhr

also wirklich....

Kann man nicht einfach auf die Fragen antworten die gestellt werden??? Wenn einer eine Meinung zu den Fragen/Antworten wünscht schreiben alle das dabei, ansonsten halt euch mit euer Moralapostelei hinterm Berg ( vor allem die die nicht mehr schwanger sind!).

Es ist ja fürchterlich, in jedem zweiten Posting wird man angegriffen, weil man anderst denkt als andere.

Wer frei ist von jeglicher Schuld, der werfe den ersten Stein!!!!!

NIEMAND hat das RECHT hier den MORALAPOSTEL zu spielen und andere -egal wie- als schlecht zu bezeichnen oder hinzustellen.
Schafft ihr das denn nicht, einfach nur auf diese Postings zu antworten ohne Anschuldigungen oder sie gar zu überlesen????

Man hier können einem echt alle Gäule durchgehen!

Schönen Sonntag euch allen!

lg phi

 
10 Antworten:

Schließe mich an

Antwort von laila07 am 22.04.2007, 12:06 Uhr

Hallo bin der gleichen meinung wie du!
Immer die Predigten die sich hier einige anhören müssen.
Wünsche auch einen schönen Sonntag
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wirklich....

Antwort von ANIKA84, et-8. SSW am 22.04.2007, 12:08 Uhr

HIHI



danke phi kann dein posting mal wieder nur unterschreiben!
aber bei vielen ist das anshceinend frust und langeweile die auf dieser art versucht wird zu beseitigen *zwinker*
aber ich geb eh schon nix mehr drauf *lächel*
irgendwann weiss man ja wen man hier ernst nehmen muss und wen nicht!

lg und dicken bussi anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wirklich....

Antwort von Jacky010477, 16. SSW am 22.04.2007, 12:43 Uhr

Hallo,
ich finde es auch nicht in Ordnung, jemanden zu verurteilen, den man doch eigentlich nicht kennt.
Das man hier über seine eigenen Erfahrungen postet, ist das doch völlig ausreichend. Mehr will ich selber durch meine Fragen auch nicht erreichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wirklich....

Antwort von tiniUNDjani am 22.04.2007, 12:57 Uhr

ich wurde hier auch schon des öfteren als schlecht mutter und so bezeichnet,ich würde mich nicht informieren u nur deren meinung ist die richtige!!hab das forum acuh schon gewechselt...also wer auf ordentliche unterhaltung lust hat,der kommt zu
krabbelecke.foren.li...die mädels sind dort einfach klasse,keine gezicke usw!!
wenn ihr tatsächlich dort hinkommt,könnt ihr ja angeben wer euch geworben hat:-)
tiniUNDjani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wirklich....

Antwort von kleine erbse, 28. SSW am 22.04.2007, 13:11 Uhr

Oh mann,

auch hier gibt es nette Frauen die einem gute Ratschläge geben und Querschläger oder Provokanten gibt es sicher in jeder Krabbelecke der Welt auch.
Oder muss man in diesem Krabbelforum erst einen Antizicktest bestehen bevor man etwas schreiben darf?? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wirklich....

Antwort von tiniUNDjani am 22.04.2007, 13:17 Uhr

da geht es doch schon weiter...wahrscheinlich sind die mädels da einfach reifer u nicht so ne zicken wie hier..echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine erbse

Antwort von phifeha, 27. SSW am 22.04.2007, 13:19 Uhr

für mich gilt in jedem forum das prinzip...schreibe/antworte so, das es für dich auch oki wäre...soll heissen, unter die gürtellinie ist scheisse.....auf fragen mit eigener meinung antworten ist scheisse....ich mag ne antwort auf meine frage, mag ich ne meinung dazu schreibe ich das direkt hinter die frage....

warum ist denn niemand im stande ne frage zu beantworten ohne weitere kommentare????

das ist doch vollkommen fehl am platze und zickenfrei sind die seltensten foren, aber was hier manchmal abgeht lässt einen manchmal schon zweifeln!

es steht auch hier in der rubetikette geschrieben, das wenn man hier schreibt, man dran denken sollte, das gegenüber ein mensch mit gefühlen sitzt...

das haben hier einige wohl nicht und sind dementsprechend auch ziemlich taktlos!

dann sollte man lieber gar nix schreiben!!!

http://www.rund-ums-baby.de/nutzungsbedingungen.htm

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha und @tiniUNDjani

Antwort von kleine erbse, 28. SSW am 22.04.2007, 13:44 Uhr

Liebe phifeha

du hast recht, Beleidigungen und schlaue ungefragte Ratschläge sollte niemand erteilen, habe ich auch nicht getan.
Was mich im Moment ärgert ist die Aussage von tiniUNDjani, "Jawoll hier ist nur gezicke und im Forum XY sind alle viel besser, reifer, weniger zickig usw. usw. und dann sagt mal alle schön wer euch geschickt hat"
DAS ist nämlich eine Diffamierung der anwesenden Forenteilnehmern die sich nicht für zickig und unreif halten. Und es gibt hier sicher sehr viele nette Leute die es wirklich gut meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine erbse...

Antwort von phifeha, 27. SSW am 22.04.2007, 13:48 Uhr

ja da hast du wieder recht...

ich gehe eh davon aus, das ungefähr 95% nicht nur hier im forum vertreten sind, sondern hier und da in privaten foren rumlaufen...soll ja auch jeder wie er mag....

aber ich bin immer noch gerne hier.....auch wenn ich in anderen foren auch unterwegs bin....

aber wie gesagt, dieses angemasse, wer hier die bessere ss ist und wer nicht...wir sind doch nicht bei einem preiswettbewerb!

dir einen schönen sonntag!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von kleine erbse, 28. SSW am 22.04.2007, 13:57 Uhr

Das wünsche ich dir auch und ich freue mich auch wieder von dir zu hören und Antworten von dir zu bekommen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.