Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne74 am 05.12.2005, 19:42 Uhr

Also doch...

schwanger! Ich hab heute gleich 2 Tests gemacht, weil der erste so Wischiwaschi war. :-)

Ehrlich gesagt hält sich die Freude auch noch in Grenzen, da es ein ziemlicher Schock war. Völlig ungeplant. Ein kleiner Tropi... fragt mich bloss nicht wie das passieren konnte. Bin mir keines Fehlers bewußt und selbst am rätseln. Aber irgendwas muß ja schief gegangen sein...

Aber ich denke die Freude wird sich schon bald einstellen. :-)

 
5 Antworten:

Re: Also doch...

Antwort von MamavonJosie, 19. SSW am 05.12.2005, 20:45 Uhr

Hallo Sanne,

trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Bauchbewohner!

Liebe Grüße und bis demnächst hier in unseren Reihen
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! ot

Antwort von purewic, 15. SSW am 05.12.2005, 21:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch...

Antwort von lhini, 30. SSW am 06.12.2005, 7:26 Uhr

hallo
ich versteh dich voll und ganz. ich war bei meinem sohn auch so überrascht und hatte lange zu knappern dran.
heute danke ich jeden tag für ihn, er ist das beste was mir jeh geschehen ist. nun freue ich mich riesig auf das neue kleine wunder.
alles gute und mach dir keinen kopf, du darfst so fühlen!
lhini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von mayaa, 13. SSW am 06.12.2005, 10:05 Uhr

Ja, ich kenne das, ich war von meiner SS auch ziemlich überrumpelt, aber die (Vor-) Freude hat sich nun langsam eingestellt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Sanne74 am 06.12.2005, 11:18 Uhr

für eure Glückwünsche!
Würde mich schon längst freuen, wenn es nicht so viele Probleme aufwerfen würde.

Da dies nun das dritte Kind wird, müssen wir in eine grössere Wohnung umziehen. Leider ist mein Freund arbeitslos geworden und wir haben auch noch ein paar finanzielle Altlasten zu bewältigen.

Aber irgendwie werden wir auch den kleinen Wurm mit durch kriegen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.