Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pipsqueak*, hoffentlich. SSW am 20.10.2005, 22:31 Uhr

Als ob er unten anstößt ? Peinlich !

Ich muß euch mal was peinliches fragen.
Und zwar will ich schwanger werden.
Habe am 1.10. die Pille abgesetzt und bis heute keine Mens bekommen.
Seit ein paar Tagen fühlt es sich beim Sex so an als ob er da unten irgendwo anstößt. Nein ich meine damit nicht ein Baby, aber es ist anders als sonst.
Außerdem ist es mir ganz unangenehm, wenn er mir an den Brustwarzen saugt und die sind auch viel öfter hart beim Sex als sonst.
Ich habe Angst mir das alles nur einzubilden, darum frage ich euch, habt ihr das auch so gehabt in einer Frühschwangerschaft.
Testen trau ich mich nicht, habe erst am 10.10. negativ getestet und wenn man mal davon ausgeht, daß bei einem 28 Tage Zyklus ich maximal am 29.10. könnte, wäre es ja eh zu früh.
Wer hatte das auch ?
Danke !
pip

 
2 Antworten:

Re: Als ob er unten anstößt ? Peinlich !

Antwort von Nastl1, 19. SSW am 20.10.2005, 22:44 Uhr

Hallo,
also bei mir war das auch so am Anfang. Es war irgendwie ganz komisch, jedoch könnte es ja auch sein, dass du deine Tage bekommst und deshalb etwas geschwollen bist; du achtest vielleicht nur jetzt mehr drauf als vorher.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald auch einen Kugelbauch mit dir rumschleppst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als ob er unten anstößt ? Peinlich !

Antwort von *pipsqueak* am 20.10.2005, 22:52 Uhr

Am 12.10. hatte ich einen Ultraschall, da mein Arzt meine Probleme kennt und der zeigte mir eine Blase in der Gebärmutter und meinte, dies ist ihre Mens, sie sollte bis Ende der Woche da sein.
Nun ja jetzt haben wir fast 9 Tage später und ich habe keinerlei Mensanzeichen, keine Schmierblutungen, keine PMS, nichts.
Das wär ja so toll wenn ich schon schwanger wäre !
pip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.