Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _babygirlmom am 27.02.2018, 21:27 Uhr

Alles zuviel...

Huhu ihr Lieben.. Ich hoffe ich finde hier ein bisschen Unterstützung..
Bin zum zweiten Mal schwanger.. relativ am Anfang 7+2.. und leide unter extremer Übelkeit welche mich in meinem alltäglichen Leben total einschränkt. bin zur Zeit auch krankgeschrieben- Arbeit geht gar nicht.
Habe schon Nausema, die Bänder gegen Übelkeit probiert und nichts hilft.
Ich habe eine 2jährige zu Hause die ihre Mama zu 100% braucht.. diese kann ich ihr zur Zeit nicht geben,ich gebe mein bestes beim spielen, aber manchmal kann ich einfach nicht, fühle mich total schlecht und weine viel..
Jemand tipps gegen diese schlimme Übelkeit?

Eins muss ich dazu sagen, mein Mann kommt nur jedes 2.Wochenende heim und ist somit keine große Hilfe.. klingt fies, ist aber leider so.. er kann halt nur helfen, wenn er da ist

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Alles zuviel...

Antwort von Nenilein am 27.02.2018, 21:54 Uhr

Mein Sohn ist 1,5, die Übelkeit bei mir auch extrem. In der ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht so.

Such dir Unterstützung von Freunden und Familie, Koch nicht aufwändig sondern schnell, spielt Spiele im Bett. So mach ich es, mein Sohn muss sich jetzt einfach bis die Übelkeit vorbei ist mehr ohne mich beschäftigen und wenn dann eben ruhiger. Oder eben räubern wir im Bett. Das macht ihm auch Spaß.
Ansonsten spielt meine Schwester gerne mit ihm.

Die Übelkeit wird ja bald vermutlich weggehen. Da müssen wir durch, das schaffen wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zuviel...

Antwort von MeioMei86 am 28.02.2018, 2:07 Uhr

Vomex A, Ingwerkapseln (-Tee), Mandeln, kleinere Portionen essen, Blutzucker stabil halten, Melissentee, Fencheltee, morgens einen Keks/Zwieback....

Manches hilft bei einer, manches eben nicht .. da heißt es jetzt ausprobieren was für dich selbst gut ist.

Mit hat tatsächlich Melissentee geholfen, aber kein Nausema..

Viel Erfolg, -lichen Glückwunsch zum 2. Kind und alles liebe!

MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zuviel...

Antwort von Kathy75 am 28.02.2018, 6:03 Uhr

Gestern hatte ich zum ersten Mal auch bei 7+2 extreme Übelkeit. Ich hab mich gezwungen trotzdem normal zu essen auch wenn ich dachte es kommt vllt gleich raus. Aber jedes Mal während u kurz nach dem Essen war es besser. Hielt dann 1-2 Std dann war sie wieder da. Ich dachte ich spuck noch an der Arbeitsstelle. Ich hoffe dass es besser wird. Heute hab ich FA-Termin u wenn das Herzchen schlägt weiß ich wenigstens für was ich das durchmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zuviel...

Antwort von PUSCHL0102 am 28.02.2018, 15:59 Uhr

Bei mir hat nix geholfen aber Werthers Echte haben es gelindert. Musste leider doch Infusionen und Tabletten nehmen. Jetzt im 7 Monat ist die Übelkeit immer noch schlimm aber man gewöhnt sich ein kleines wenig dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zuviel...

Antwort von _babygirlmom am 28.02.2018, 16:15 Uhr

Ich hoffe, dass es bald vorbei ist.. würde gern in mein alltägliches Leben zurück.
Danke, für eure Tipps :)
Man weiß ja wofür man es aushält das stimmt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.