Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 9. SSW am 23.07.2007, 9:46 Uhr

Alles in Ordnung !!!!!

HallO!

Ich hatte unten ja wegen dem braunen Schleim usw. gepostet - eben war ich beim FA, und es ist alles in Ordnung!!!!!

Das Herzchen schlägt, das Kind ist normal weitergewachsen - es sieht alles ganz normal aus.

Er konnte noch sehen, dass wohl noch brauner Schleim nachkommt.

Woher genau das jetzt kam, konnte er auch nicht sagen. Er vermutet, dass es wohl ganz leicht geblutet hat, und schon 2-3 Tropfen können anscheinend den Schleim so derart verfärben.

Ich soll mich halt schonen, so wenig wie möglich machen (leicht gesagt mit 3 Kindern daheim:-))
Und er drückt mir die Daumen, daß das ne einmalige Geschichte war, weils eben doch immer verunsichert.
Aber er sagte auch, ich soll ruhig immer kommen, wenn ich mich unsicher fühle - lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Das hat mich auch so gefreut - denn bei dem FA bin ihc noch nciht lange, und meine letzten FAs waren immer so genervt, wenn man Fragen hatte oder besorgt war (in den letzten SS)

So, ihr glaubt gar nicht, WIE erleichtert ich bin, habe da auf dem Gyn-Stuhl echt geheult vor Freude:-)

LG
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Alles in Ordnung !!!!!

Antwort von henry2006 am 23.07.2007, 9:49 Uhr

hallo,

na da bin ich aber froh, hab' schon die ganze zeit dran gedacht.

ich bin echt lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt, dafür sind sie schließlich da. drück dir alle daumen der welt, dass die restliche ss besser wird!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PRIMA! Grüße, Elke o.T

Antwort von das4., 22. SSW am 23.07.2007, 9:49 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung !!!!!

Antwort von kerstin001, 9+6. SSW am 23.07.2007, 9:53 Uhr

super, ich freue mich mit dir.... :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung !!!!!

Antwort von Arndti am 23.07.2007, 11:49 Uhr

Das ist doch toll! Ich freu mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung !!!!!

Antwort von Kerstin2000, 18. SSW am 23.07.2007, 15:41 Uhr

ich freue mich sehr, dass alles ok ist
und wünsche dir von ganzem herzen alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.